HolgiD Praktikant

  • 54
  • Mitglied seit 19. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
210
Profil-Aufrufe
381

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Mittelkonsole defekt verfasst.
    Beitrag
    Deartige Ersatzteile sind bei VW i.d.R. richtig teuer. Bei Ebay geht es deutlich günstiger, muss ja auch nicht unbedingt neu sein.... oder?
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Hallo Achim,

    es war eine einfache Verlängerung, kein Y-Kabel. Hatte damals 15€ gekostet. Habe leider kein Foto davon gemacht... :-(

    Einen Sub kann ich nur empfehlen, sofern du Platz dafür entbehren kannst ;-)

    Gruß,
    Holger
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Frage bzgl. Summen aus dem Motorraum verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    wollte hier nochmal ein Update geben. Leider bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Das Geräusch trat noch ein paar mal auf, aber nichts konnte verlässlich reproduziert werden. Einmal hörte das Geräusch auf in dem Moment, als ich…
  • HolgiD

    Beitrag
    Habe auch das Problem mit den quitschenden Spindelantrieben, erst nur eine Seite, dann plötzlich die andere und zeitweise auch beide gleichzeitig... hatte schon überlegt, mal einen billigen Antrieb aus China auszuprobieren, sind zwar deutlich…
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, viel Erfolg und berichte mal! ;)
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen MOST Adapter verfasst.
    Beitrag
    Hallo Achim,

    ich benutze den Trioma immer noch. Und ja, alle Funktionen des RNS 850 bleiben erhalten inkl. Lenkradbedienungen. Ich meine allerdings, dass FM Radio nun noch etwas mehr rauscht, aber ich höre kaum Radio, daher kein Problem. Der Trioma wird…