HolgiD Auszubildender

  • 55
  • Mitglied seit 19. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
86
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
464
Profil-Aufrufe
628

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Schaltwippen - bekannt? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pe7e)


    (Zitat von Bergheimer)


    Danke für die Tips. Werde ich wohl machen müssen :)

    VG
    Holgi
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Schaltwippen - bekannt? verfasst.
    Beitrag
    Vorhin mal VCDS angeschlossen:

    Folgende Fehlermeldung gefunden:



    Sagt mir jetzt nix... aber es scheint, dass es ein Problem gibt.

    Dann habe ich mal über die erweiterten Messwerte geschaut. Dabei ist es tatsächlich so, dass manchmal bei Betätigen des…
  • HolgiD

    Hat das Thema Probleme mit Schaltwippen - bekannt? gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    muss mal diesen Thread aufmachen (habe in der Suche nix gefunden), da ich gestern eine sehr beunruhigende Erfahrung mit dem Paddle Shifting gemacht habe...

    Zunächst vorweg: ich benutze die Schaltwippen recht selten, gestern war es aber…
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Rücksetzung der Service Anzeige verfasst.
    Beitrag
    Viel Erfolg!!
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Welche Felge ist das? verfasst.
    Beitrag
    Tippe auf Forgestar F14 ...
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Rücksetzung der Service Anzeige verfasst.
    Beitrag
    Hallo Didi, danke für den Link! Den hatte ich bei meiner Recherche auch entdeckt, allerdings hatte das Rücksetzen per VCDS ja nichts gebracht.

    Nachdem ich mir diese Anleitung jetzt nochmal angesehen habe, habe ich folgendes ausprobiert: es war ja bei mir…
  • HolgiD

    Beitrag
    So, wollte nochmal ein (hoffentlich) letztes Update geben: Nachdem es zwischenzeitlich ja wieder mehrfach gestürmt und geplästert hat, kann ich berichten, dass alles trocken geblieben ist. Werde aber, wie vormals erwähnt, demnächst noch Capt.…
  • HolgiD

    Thema
    Guten Morgen,

    ich bin mit meinem spärlichen Latein am Ende und benötige Eure Expertise, vielleicht bin auch nur zu verpeilt....

    Habe unlängst die Inspektion selber durchgeführt inkl. Ölservice. Dann habe ich zunächst über das RNS850 den Ölservice…