HolgiD Auszubildender

  • 56
  • Mitglied seit 19. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
97
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
525
Profil-Aufrufe
736

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Touareg geht nicht mehr auf verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte auch mehrfach schon das "Vergnügen", das Fahrzeug mit dem Notschlüssel aufzumachen (Batterie leer). Hier ist Geduld und Ausdauer gefragt. Ich habe es bislang immer aufbekommen, aber erst nach einer Weile des Probierens (kann auch gerne eine…
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Undichtigkeiten Panoramadach verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du könntest auf jeden Fall mal die Seitenverkleidungen am Armaturenbrett entfernen und nach Rostspuren schauen. Wenn da alles rostfrei ist, solltest Du aktuell kein Problem haben.

    Gruß,
    Holgi
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Undichtigkeiten Panoramadach verfasst.
    Beitrag
    Hallo Torsten,

    solange der Kassettenrahmen in Ordnung ist, sollte er das an der Dichtung so oder so eintretende Wasser ordnungsgemäß über die Abläufe in den Ecken abführen. Das ist zumindest meine Einschätzung nach der ganzen Aktion. Allerdings…
  • HolgiD

    Hat eine Antwort im Thema Undichtigkeiten Panoramadach verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter,

    schau mal hier, da habe ich meine Lösung beschrieben... ist bis heute noch dicht, toi, toi, toi...

    RE: Wassereinbruch im Fußraum Beifahrerseite. Problem gelöst!
    VG
    Holgi
  • HolgiD

    Beitrag
    Bei mir kam vor ca. 1,5h Jahren ganz plötzlich die Meldung, dass das ACC nicht funktioniert. Per VCDS ausgelesen zeigte sich, dass die Kalibrierung nicht mehr stimmig war. Keine Ahnung, warum. Ich hatte keinerlei Kontakt zu irgendwelchen…
  • HolgiD

    Beitrag
    […]

    Mit Keyless-Go habe ich leider keinen normalen Schlüssel mehr...
  • HolgiD

    Beitrag
    Das Problem mit dem Notschlüssel hatte ich auch schon 2 mal.... musste immer ca. 1/2 Stunde fummeln, bis er dann endlich aufgegangen ist. Keine Ahnung, wie nah ich da am Abbrechen des Schlüssels war...

    Habe letztens den Schließzylinder ausgebaut und…