denko31 Praktikant

  • 30
  • Mitglied seit 12. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
88
Profil-Aufrufe
79

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • denko31

    Hat eine Antwort im Thema Schaltprobleme nach einer Getriebeölspülung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pe7e)

    genau!
  • denko31

    Hat eine Antwort im Thema Schaltprobleme nach einer Getriebeölspülung verfasst.
    Beitrag
    Konnte nicht schlafen und bin um 3:00 in die Garage, weils mich so aufgeregt hat...

    joa :D

    Danke euch allen. Läuft nun super!
  • denko31

    Hat eine Antwort im Thema Schaltprobleme nach einer Getriebeölspülung verfasst.
    Beitrag
    Werds morgen versuchen und kann dann ja wieder berichten 8o
  • denko31

    Hat eine Antwort im Thema Schaltprobleme nach einer Getriebeölspülung verfasst.
    Beitrag
    Eventuell steh ich aufm Schlauch, aber da steht nichts von Motor an bei der Füllstandskontrolle..

    Wie auch immer, habs soeben gemacht. Getriebe war wärmer als empfohlen. (Keine möglichkeit die Karre Stundenlang abküklen zu lassen, waren aber nach 9Km…
  • denko31

    Hat eine Antwort im Thema Schaltprobleme nach einer Getriebeölspülung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GüntherK)

    Danke für die Antwort und den Tipp mit dem O-Ring. So weit beantwortet das aber meine Frage nicht.

    Glaube, dass ich es nun rausgefunden habe. Motor muss wohl an sein, da sonst viel zu viel Öl raus fliesst.. kann wen es interessiert,…
  • denko31

    Hat eine Antwort im Thema Schaltprobleme nach einer Getriebeölspülung verfasst.
    Beitrag
    Wie überprüft man den korrekten Füllstand denn? Im Amiforum lese ich was von laufendem Motor bei ca. 40C° Öltemperatur..

    Gruss Denis
  • denko31

    Hat eine Antwort im Thema Wartung des Antriebstrangs bei viel Hängerbetrieb verfasst.
    Beitrag
    Sali zusammen. Wollte keinen neuen Thread eröffnen.

    Hab soeben Getriebeöl gespült, lief auch alles gut.

    Beim lösen der Ablasschraube kam mir doch recht viel öl entgegen.. wie sich später rausstellte, stand das Auto schief aufm doofen Lift, welcher auch…