MT-Reifen auf Canyon-Felgen

• Ich habe heute meinen Touareg verkauft und noch einen Satz MT-Reifen auf Canyon-Felgen übrig.
    Es handelt sich um 6 Reifen Cooper Discoverer STT in der Größe 245/70R17 auf 17" Canyon-Felgen sowie eine 7. Canyon Felge als Reserve.
    Die Reifen haben ca. 50% Restprofil. Reifen und Felgen zeigen zum Teil deutliche Spuren des Geländeseinsatzes, sind aber technisch einwandfrei.
    Die Reifengröße passt perfekt auf den Touareg, ist aber ab Werk nicht freigegeben.
    D.h. die Reifen müssen entweder per Einzelabnahme eingetragen werden oder dürfen nur im (abgesperrten) Gelände gefahren werden.
    Falls jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden. Die Räder müssen in Ingolstadt abgeholt werden, ich werde sie nicht verschicken.
    Preis ist Verhandlungssache.

Gruß

Boris

• Servus,

es handelt sich um R5-Reifen mit 120er Lochkreis...

BTW: Glückwunsch zum Verkauf! Sehen wir ja hier mit einem lachenden und weinenden Auge...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Argghh...jetzt war ich doch echt der Meinung, dass Du einen R5 hattest...

Schande über mich:klopf:...dann natürlich geht dieses Angebot an den Fahrern mit 5 Zylindern vorbei...:zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Nachdem entweder keiner Interesse hat oder aber sich keiner traut ein Gebot abzugeben, nennen ich mal einen Preis.

Die MT-Reifen würde ich verschenken. D.h. wenn jemand vorbeikommt und die Reifen von den Felgen abziehen lässt, kann er sie mitnehmen. Für die 7 Canyon-Felgen würde ich 350€ haben wollen. Eine davon hat auch noch nie Gelände gesehen.
    Also jetzt mal los, irgend jemand wird doch wohl Verwendung dafür haben.

Gruß

Boris

• Die Räder sind immer noch da und müssen jetzt langsam mal weg. Es sind 7 original Canyon 17" Felgen (LK130), die technisch ok sind, aber zum Teil Gebrauchsspuren vom Offroadfahren aufweisen. Darauf sind 6x MT Reifen Cooper STT in 245/70R17 montiert. Alle Zusammen würde ich für 200€ weggeben, allerdings kein Versand, sondern nur Abholung in Ingolstadt.

Gruß

Boris

• Die Räder sind immer noch da und müssen jetzt langsam mal weg.

Gruß

Boris

Die Räder wären schon lange weg und bei mir, wenn sie den passenden Lochkreis für meinen R5 hätten :(

Frage an die Forumsmitglieder in der Schweiz oder im Süddeutschen Raum:
    Hat jemand vier Canyon Felgen für den R5 zu verkaufen? Zustand wie im Angebot hier... oder besser ;) im selben Preisrahmen?

Gruss Claudio

Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

• Servus,

[...]17-Zöller passen nicht auf den V10, oder?[...]

wer suchet, der findet: KLICK :zwinker:

Grüße,

Uli

• Hallo hätte interesse an den Rädern Aber aus Bremen nach ingolstadt ist mit ein bissrl weit, könntest du sie auf eine Palette Packen und ich organisiere den Versand hierher?
    Grus Roland

Sorry, ist mir bei dem Preis zu viel Aufwand. Es gibt aber inzwischen einige konkrete Anfragen, von Personen, die die Räder in Ingolstadt abholen wollen. Trotzdem danke für das Angebot.

Gruß

Boris