Fussball - Die Leidenschaft, die Leiden schafft

• Ich war am 18.09. in der Allianz Arena. Klar das die Bayern nicht gewonnen haben. Bitte keine Fiesheiten über die Bayern. Mein Herz ist immer noch am Boden. Auch wenn mich keiner lieb hat bleibe ich ein Bayern Fan...

• Ich war am 18.09. in der Allianz Arena. Klar das die Bayern nicht gewonnen haben. Bitte keine Fiesheiten über die Bayern. Mein Herz ist immer noch am Boden. Auch wenn mich keiner lieb hat bleibe ich ein Bayern Fan...

Zumindest unser Mitleid ist dir sicher.:D

Hallo brittchen

Ich hoffe daß Du noch öfters in die Allianz Arena fährst.:winken:

• Hallo Arndt,
    die Zeit ist gekommen und wir zünden heute Abend eine Kerze für Dich an :(.
    Wenn es so weiter geht treffen wir uns nächstes Jahr in der Zweiten und Du hast
    mit Deiner Dauerkarte wieder einen Grund nach MV zu kommen :D Auch Rostock
    hat ein schönes Stadion.
    Kopf hoch !!!
    Gruß Mike

• Servus,

Ihr habt ja wenigstens noch gegen Düsseldorf gewonnen.

nur die Ruhe...nächstes Jahr könnt ihr das ja vielleicht auch schaffen...:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Direkt von der Ersten in die dritte Liga? Restart ist doch in der Vierten / Fünften erst wieder möglich, oder??????????:zwinker:

die Düsseldorfer werden den Klassenerhalt schon schaffen...ganz bestimmt...:zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

....und Deine Bayern drängeln sich auch mächtig zu den gemütlichen Plätzen durch...:zwinker:

nun ja...irgendwann wirds auch wieder besser...Frage ist nur, wann...

Grüße,

Uli