Tuaregs helfen - Touareg gewinnen

• Danke, Blackhawk!

Du sprichst mir aus der Seele! :guru:

Ist ja toll, daß es Leute gibt, die in 85 Sekunden irgendwie irgendwas im Internet herausfinden....ich habe leider nicht die Zeit dafür (muß mich um mein Geschäft kümmern).

Damit ist das Thema für mich gegessen...:(

Gruß

Steinbock

• Das ist doch wohl geschehen!
    Allerdings wohl nur bei den "schrägen Vögeln"?

Gruß

• Hallo alle Glücksritter,

der Anmeldeschluss wurde auf 13.2. verlegt. Ihr seid also alle dabei.

Grüße Matthias

..........und wo steht das nun wieder?

Gruß

• Nun denn - ich wollte mich zwar nicht mehr dazu äußern, aber nach der neuen Nachricht sind meine Nerven auch wieder entspannter!:D

Gruß

Steinbock

• Guten Tag Frau Laufen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Schön, dass auch Sie den Tuareg helfen! Die Ziehung der Gewinner fand am 14. Februar statt. Sollten Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören, werden Sie schriftlich benachrichtigt.

Wenn Sie weitere Fragen und Wünsche haben, immer gerne - und jetzt auch gebührenfrei! Wir haben die kostenlose Servicenummer 08000-892582 für Sie eingerichtet und sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr für Sie da, am Wochenende und an Feiertagen von 9 bis 17 Uhr. Sie möchten ein Fax schicken? 0800-892582329, ebenfalls zum Nulltarif. Nur wenn Sie aus dem Ausland anrufen, fallen noch Gebühren an: Wir halten die Nummer +49-1805-254545 für Sie offen.

Freundliche Grüße nach Kirchheim

Ihr Volkswagen Club
    Service Center

• Hallo,

weiß jemand etwas über den Sachstand in der Aktion? Gab es schon eine Veröffentlichung von Gewinnern in dem VW-Magazin? Oder sonst eine Meldung? (z.B. Berichte über die Hilfsprojekte bei den Tuaregs)

Gruß

Steinbock

• Da ich wegen der Sache hier aktiv geworden bin -

hier mein Wissenstand:

Verlosung hat stattgefunden und der Touareg wurde letztens in der Autostadt übergeben. Die anderen Gewinner sollten auch benachrichtigt sein.

(wenn ich etwas cleverer mit dem PC wäre, könnte ich evtl. einen Ausschnitt aus der WOB Zeitung hier einfügen).

Zu den Hilfsprojekten:

unter: http://www.tamat-ev.org gibt es Informationen zu den Projekten

Da wir diese Aktion auch seit einigen Jahren unterstützen werden wir im April ins Grenzgebiet Mali, Niger reisen um den Stand der Projekte zu überprüfen und über neue Projekte zu reden.

Vielen Dank für das Engagement!

Grüße

Matthias