Golf GTI – Golf GTD

• Heute haben wir Nachricht bekommen, unser wird in der 35 KW (24. bis 28.08.) gebaut:(.

Abholung in der 36. bis 37. KW.

Gruß:winken:
    Niels

Ein wirklich schönes Auto!!

Ich liebäugle immer noch mit einem Golf II GTI Edition One ,,,, Aber leider ist es schwer einen Guten zufinden...

• Du hast ja noch 3 Monate Zeit, bis Dein GTI da ist. Wenn Du Dir diese Videos immer wieder anschaust, kannst Du bis dahin auch so fahren.
    Und dann will ich auch ein Video von Deinen Fahrkünsten sehen.
    Aber meinen Dicken kriegst Du nicht als Pylone...:zwinker:

• Hallo Niels,

na dann viel Spass beim Üben :zwinker:

Wenigstens haben die den GTI mit 17" genommen :denker:

So eine Präzision hätte ich persönlich nicht für möglich gehalten :Applause:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

das Teil geht wie die S... absolut der Hammer, bin total begeistert auch vom DSG und dem DCC.

Ich hatte heute die Ehre, den GTI ausgiebig probe zu fahren. Bin gleich in den Odenwald, um die Kurven neu zu erleben :zwinker:. Das Fahrwerk ist trotz aller Sportlichkeit noch ausreichend komfortabel und der Motor zieht bärig an. Allein die Vorderräder sind bei feuchter Fahrbahn etwas überfordert, aber das ESP regelt (manchmal ein wenig früh) alles. Die Verarbeitung ist auch solide, wobei schon ein kleiner Unterschied zum Dicken bleibt.

Alles in allem ist der Wagen ein Traum, wozu braucht man eigentlich einen Porsche :denker:.

Grüße von Stephan :winken:

• ..... wozu braucht man eigentlich einen Porsche :denker:.

Ist doch klar......

.... man braucht ihn um den Viernheimer Zahnärzten das Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen. :lach:

• Endlich !

Der Golf GTI meiner Frau wurde gebaut und wird an uns am 20.09.2009 direkt in der Autostadt übergeben.

Die Dame von der Autostadt hat sich auch noch telefonisch gemeldet. Und jetzt noch der nächste Hammer, am nächsten Wochenende hat mein :) einen Touareg R50 und einen Passat R36 aus Wolfsburg da:top:.

Ich werde Euch selbstverständlich mit Bilder versorgen:Applause:.

Niels

• Endlich !

Der Golf GTI meiner Frau wurde gebaut und wird an uns am 20.09.2009 direkt in der Autostadt übergeben.

na da hat das lange warten endlich ein Ende

bin neulich nen roten GTI mit DSG gefahren

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hammer

Nice Evening

• Natürlich haben wir Xenon mit drin:top:. Ohne Xenon wäre der GTI schon lange da, wurde ab MJ 2010 angeboten bzw. später ausgeliefert. Die normalen Halogen sehen nun wirklich bescheiden aus. Irgendwie passen die nicht zum GTI.

Und schon die zweite Signatur geändert.

Niels

• Servus,

[...]Und jetzt noch der nächste Hammer, am nächsten Wochenende hat mein :) einen Touareg R50 und einen Passat R36 aus Wolfsburg da:top:.[...]

echt? Wir auf dem Treffen auch...und noch einiges mehr...:D

Viel Spaß bei den "Probefahrten"

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (2. September 2009 um 21:49)

• Servus,

echt? Wir auf dem Treffen auch...und noch einiges mehr...:D

Sogar einiges was man noch nicht kaufen kann und einiges was man wahrscheinlich niemals kaufen kann. :eek:

• Bei Mobile ist schon längere Zeit ein Golf V R32 SO4-Edition drin. Verkauf scheint unmöglich:lach:

--Klick hier--
    Niels

Der ist ja dermaßen schick - wenn ich mir nicht gerade den Porsche gekauft hätte, dann würde ich seeehr schwach werden.

• Hallo zusammen,

am Sonntag war es soweit in der Autostadt. Wir haben ihn vorher schon in der Aufbereitung gesichtet.

Ein toller Tag und das Auto ein Stunde früher bekommen als angesagt. Die Fahrzeugeinweisung hat über eine Stunde gedauert.

Nettes Team in der Autostadt, man sind wir froh keinen 1er BMW bestellt zu haben.

Ein Dicker wurde auch am Sonntag übergeben. Jetzt hat der GTI schon 500 Kilometer runter.

Ausführlicher Bericht kommt noch :top::D

Tolles Auto.............

Niels

• :Applause:TOLL TOLL TOLL:Applause:

hat sich das lange warten gelohnt !!!

vor allem die Xenon Lichter Hammer

macht die Front noch toller

schönes Auto

Glückwunsch:top::top: