Eingeklappte Spiegel - ungleich ?

• Servus Harald,

Ist da überhaupt ein Unterschied :confused:

LG, Harald

du hast ja keinen GP...die Frage bezog sich auf dieses Modell und da sieht es ein wenig anders aus...eben ungleich :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ist da überhaupt ein Unterschied

Hallo Harald,

ich erinnere mich noch an meinen alten V8, da war nach der Verbesserung (Spoilerlippe) auch ein kleiner Unterschied. Der Fahrerspiegel hat sich nicht ganz parallel zur Scheibe angelegt, im Gegensatz zum Beifahrer :denker:.

Grüße von Stephan :winken:

• Servus Harald,

du hast ja keinen GP...die Frage bezog sich auf dieses Modell und da sieht es ein wenig anders aus...eben ungleich :zwinker:

Habe vom GP nichts gelesen.

Ich wusste auch nicht, dass die Spiegel unterschiedlich sind.

Zitat

Hallo Zusammen,
    wenn ich meine Spiegel einklappe, ist der Spiegel auf der Beifahrerseite mehr eingeklappt als auf der Fahrerseite. Ist das bei Euch auch so ?
    Gerhard

LG, Harald 

• Servus Harald,

Habe vom GP nichts gelesen.

ich auch nicht, ich habs nur auf dem Benutzerbild von c21160 gesehen :D :zwinker:

Die Spiegel beim GP gehen auch leicht nach oben beim Einklappen...wie Flügeltüren...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Harald,

ich erinnere mich noch an meinen alten V8, da war nach der Verbesserung (Spoilerlippe) auch ein kleiner Unterschied. Der Fahrerspiegel hat sich nicht ganz parallel zur Scheibe angelegt, im Gegensatz zum Beifahrer :denker:.

Genau so war's bei meinem 2005er mit "Lippe" auch.

Thomas

• Servus,

[...]gewandelt[...]

und ich hatte schon die Befürchtung, dieses Wort im April gar nicht lesen zu dürfen...:D

Grüße,

Uli

• Und deshalb hast du gewandelt, oder?

Hallo zusammen,

das hier mal keine falschen Gerüchte entstehen! Ich habe meinen fehlerfreien V8 gegen einen V6 TDI getauscht, weil ich der Meinung war, mit dem Diesel den "besseren" T. zu bekommen. Diese Entscheidung war leider mehrheitlich falsch und würde ich so nicht mehr machen :denker:.

• Hallo Stephan,

was ist deiner Meinung nach der „bessere“ T :confused:

LG, Harald

• Hallo zusammen,

das hier mal keine falschen Gerüchte entstehen! Ich habe meinen fehlerfreien V8 gegen einen V6 TDI getauscht, weil ich der Meinung war, mit dem Diesel den "besseren" T. zu bekommen. Diese Entscheidung war leider mehrheitlich falsch und würde ich so nicht mehr machen :denker:.

Dieses Fazit kann ich verstehen.:D
    Allerdings war mein R5 nicht fehlerfrei.
    Der V8 ist schon etwas anderes.

Gruß