• Hallo,

welches Leichtmetallrad würdet ihr empfehlen?

LM Rad Avignon 9Jx19ET 60 Reifen 275/45 R19 Titansilber
    LM Rad Avignon 9Jx19ET 60 Reifen 275/45 R19 Sterling Silber
    LM Rad Siena 9Jx19ET 60 Reifen 275/45 R19 Titansilber
    LM Rad Siena 9Jx19ET 60 Reifen 275/45 R19 Sterling Silber

• Was sollen wir denn da empfehlen? Technisch gesehen sind sie völlig identisch, gleiche Größe und rund :D also kann eigentlich nur dein persönlicher Geschmack entscheiden.

Hallo zusammen,

vielleicht benötigt er etwas Bildmaterial :denker:

hier schon mal beide Felgen in Sterlingsilber, die mit Doppelsteg ist die Sienna :zwinker:

der Trend geht momentan Richtung dunkel, das wäre dann die Variante Titansilber, schau mal hier :cool:

Grüße von Stephan :winken:

• der Trend geht momentan Richtung dunkel, das wäre dann die Variante Titansilber, schau mal hier :cool:

Geile Bilder hast Du da gefunden Stephan. :zwinker: Aber das ist kein Titansilber.

Felgen (Sienna) sind neu lackiert worden, fragt mich aber nicht mehr nach dem Farbcode, Galapagos wie das Fahrzeug ist es aber auf jeden Fall nicht.

• Servus,

Zitat von Arndt;166847[...

Felgen (Sienna) sind neu lackiert worden, fragt mich aber nicht mehr nach dem Farbcode, Galapagos wie das Fahrzeug ist es aber auf jeden Fall nicht.

Farbcode sieht nach Bremsstaub-Grau aus :lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Arndt,

da hast du mich wohl vor einigen Wochen in die Irre geführt :zwinker:

Titansilber wr ja auch angedacht. Da ir aber den Farbcode nicht zur Hand hatten, haben wir einfach etwas schickes genommen. :zwinker: