undefinierbares pfeifen

  • Habe seit 2wochen einen T R5. Seit 1wo. ist ein undefinierbarer pfeifton,der auch nicht in einen bereich zuzuordnen ist, ab ca.70km/h zu hören. Meine Werkstadt hat mehrere sachen Überprüft,aber nichts gefunden. Hat jemand schon so ein ähnliches problem gehabt, oder eine Idee was es sein kann??

    :confused:

  • Hallo musher,

    Erstmal herzlich wilkommen im Forum.

    Zu Deiner Frage - könnte es sein, daß der Henkel eventuell falsch rum montiert ist :zwinker:

    :winken:

  • könnte es sein, daß der Henkel eventuell falsch rum montiert ist:zwinker:

    Hallo Blackhawk,
    was ist denn damit gemeint. Als nicht KFZler habe ich keine ahnung:(

    LG Mario

  • Zählt leider nicht dazu, kommt aber evtl als fahrradträger noch in betracht.Das Pfeifen kommt auch eher unterhalb vom T , könnte was mit dem Antrieb zu tun haben,aber:confused:.
    Keine ahnung.


    Mario

  • PS: ...für den singenden Aussenspiegel (ob`s der ist, merkst du, wenn du die (den)Spiegel während der Fahrt hochklappst !) gibt`s übrigens ein Nachbesserungskit ...dann gibt er Ruh!!!

    :top:

    Gruß Klaus

  • War heute beim 3:) und der hat endlich das problem gefunden.Es ist die Kardanwelle!!
    Der ganze spass soll jetzt so um die 1300.- kosten:zorn:

    Mein Gebrauchtwagenhändler (eigentlich Sachmängelhaftung)will mir jetzt aber etwas gebrauchtes (KM????) einbauen lassen.

    Hat da jemand erfahrung:confused:

    Mario