TF Kalender 2010

• Hallo zusammen,

und weiter geht`s :zwinker:

***update***

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (10. August 2009 um 12:44)

• Hallo zusammen,

nach einer guten Woche wieder reichlich Bestellungen :Applause:

* update *

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. August 2009 um 16:17)

• Geld ist überwiesen, Bilder werden auf jeden Fall noch per Mail geschickt.

Muss nächste Woche im Offroadpark noch welche machen... :)

gruss
    macko

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo zusammen,

inzwischen sind schon einige Bilder unter kalender@touareg-freunde.de eingereicht worden, die Einreichungsfrist endet am 11.09.2009 :guru:

Bitte beachtet dabei folgendes: Bilder in hoher Qualität (>5mpx), wenn möglich als tiff, sonst jpg. Die max. 3 Motive sollten möglichst unterschiedliche Regionen bzw. Situationen zeigen, in denen ausschliesslich ein oder mehrere Dicke (in der Regel ohne Personen) abgebildet sind. Des Weiteren beachtet bitte, die Motive mit Angabe der Location (Stadt und Land) einzureichen und dass diese noch auf 16:9 Format beschnitten werden (selber oder durch mich), also sollte genügend Spielraum gegebenenfalls am oberen und unteren Rand vorhanden sein :zwinker:

* update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (17. August 2009 um 17:23) aus folgendem Grund: Ergänzung im Text

• Hallo zusammen,

so langsam endet die Bestellfrist für unser Frühbucherangebot von € 32,- incl. Verpackung und versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Die Auflage ist inzwischen auch schon zu 80 % vergriffen :zwinker:

* update *

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. August 2009 um 15:27)

• Hallo zusammen,

die Frist für den Frühbucherpreis endet in einer guten Woche. Bestellungen unter Angabe der Lieferadresse mit Nic bitte an kalender@touareg-freunde.de. Obige Umfrage gilt nur als Orientierung zur Kontaktaufnahme meinerseits und ist nicht verbindlich :zwinker:

* update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. August 2009 um 15:28)

• Hab auch einen bestellt und 3 Bilder eingereicht...
    :zwinker: Gerhard

Hallo zusammen,

bitte keine Winterbilder mehr einreichen :guru:

* update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (26. August 2009 um 18:21)

• :eek:

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Hallo Steffen,

keine Panik, ich meinte: keine weiteren Winterbilder mehr, da im Moment die Hälte der Einreichungen Dicke im Schnee zeigen :zwinker:

• Hallo Steffen,

keine Panik, ich meinte: keine weiteren Winterbilder mehr, da im Moment die Hälte der Einreichungen Dicke im Schnee zeigen :zwinker:

Wir haben ja auch die Hälfte des Jahres Winter :D ... obwohl jetzt sicherlich einige
    Spätsommermotive machbar wären

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Hallo zusammen,

ich möchte alle Frühbucher höflichst an ihre Überweisung erinnern :zwinker:

* update *

5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (1. September 2009 um 12:59)

• Hallo zusammen,

nur noch knapp zwei Wochen Zeit, um Bilder einzureichen. Bisher sind schon einige interessante Motive dabei. Bitte nicht alle bis zum 11.09.2009 warten, schliesslich müssen alle noch gesichtet und bearbeitet werden, bevor wir die Abstimmung abhalten können :zwinker:

Jedes Bild bitte einzeln in hoher Auflösung an kalender@touareg-freunde.de senden :guru: