• Guten Morgen,

ich suche so zum Gag (wirklich:top:) einen beleuchteten Weihnachtsbaum, den man an den Zigarettenanzüner anschließen kann und der einen Saugnapf hat, mit dem man ihn auf dem Amaturenbrett, oder der Windschutzscheibe befestigen kann.
    Hat jemand einen Tip, wo ich solch eine Geschmacklosigkeit herbekommen kann ?

Danke
    Stefan

Ps: Habs schon bei ebay und amazon versucht, leider vergeblich.

• Definitiv ATU oder in der Bucht, Gott sei Dank, hab ich bisher noch keine Weihnachtsartikel in den Läden erblicken dürfen.......vielleicht kommt das dann heute abend beim Shoppen.

:denker:

• Servus,

Guten Morgen,

ich suche so zum Gag (wirklich:top:) einen beleuchteten Weihnachtsbaum, den man an den Zigarettenanzüner anschließen kann [...]

ist nicht erlaubt, siehe hier: KLICK

Kostet bei Erwischen 20,- EUR :(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Suuper Teil. Das ist so ein ausgemachter Schwachsinn-den kanns nur bei Pearl geben!Werde ich mir auch ranklicken,wenn ich einen 12 Volt USB Adapter finde..Den Polizisten möchte ich sehen ,der das um Weinhachten kostenpflichtig aus dem Verkehr zieht.

Hab ich übrigens in groß noch ( ca. 1 Meter ) im Keller stehen-wollte meine damals 2 jährige Tochter unbedingt haben.Meine Frau hat mir verboten ,das Teil auch nur noch einmal in die Wohnung zu schleppen.

Alex.