• Zitat von Touareg V

Juhui, für die ersten 50 Beiträge brauchte ich doch ein ganzes 1/2 Jahr - jedoch für meinen, eben diesen, noch nur einem Monat. Und nun habe ich es doch glatt geschafft
    100   Beiträge

Die zweiten 50 Beiträge gingen erheblich leichter- wie im echten Leben!

Einen ganzen Monat für diesen Beitrag? :eek:

:D
    andreas

• Zitat von Borko38

Hey,
    wenn ihr alle so weiter macht haben wir bald nur noch Gurus und müssen eine eigene Religion gründen......... :D
    LG
    Micha

Was Jedi-Ritter-Anhänger können, sollte uns doch auch nicht schwer fallen, oder?!? :cool:
    Zumal unser Gefährt Realität ist, wir an die gute Seite der :) glauben und alle :wut: zu bekämpfen suchen.

Alex. :xmas1:

• Zitat von agroetsch

Hallo,

warum muss der immer Schlitten fahren? Dieser hier hat 'ne viel bessere Karre...

Hi Armin,
    warum muss den der Touri mit 180 km)h über den Bildschirm sausen, ich erkenne gar nicht wer im Auto fährt. Die Farbe erkennt man auch nicht so leicht. Ich denke es ist ein Silberling und nicht so`n schwarz-blau-mausgraues Ding :zwinker:
    Fahr schön langsam an uns vorbei, da können wir winken und haben Freude dabei!
    Tschüss und :xmas: sagt Reuberle

• Zitat von reuberle

Hi Armin,
    warum muss den der Touri mit 180 km)h über den Bildschirm sausen, ich erkenne gar nicht wer im Auto fährt. Die Farbe erkennt man auch nicht so leicht. Ich denke es ist ein Silberling und nicht so`n schwarz-blau-mausgraues Ding :zwinker:
    Fahr schön langsam an uns vorbei, da können wir winken und haben Freude dabei!
    Tschüss und :xmas: sagt Reuberle

Hi,

wollte es nicht zu groß machen (wenig Einzelbilder), und da sieht es sonst zu ruckelig aus. Vielleicht mache ich aber auch noch einen ultra-smooth-hi-res davon... Aber ab morgen muss ich wieder arbeiten, da fehlt mir wohl die Zeit (war die Woche krank)...

• Zitat von andreas

Na komm, Armin, trau Dich, tut auch nicht weh :D

Gruß
    andreas

Danke andreas.. so muss ich nicht auf meinen eigenen Beitrag antworten.. Bin doch kein Spammer :D

ALSO: GESCHAFFT!!

1000

jetzt schreibe ich aber nix mehr... die 1000 sieht so schön aus, hehe.

• Zitat von agroetsch

Danke andreas.. so muss ich nicht auf meinen eigenen Beitrag antworten.. Bin doch kein Spammer :D

ALSO: GESCHAFFT!!

1000

jetzt schreibe ich aber nix mehr... die 1000 sieht so schön aus, hehe.

Siehste, sag ich doch. :Applause:

Soll das ein Versprechen sein? :zwinker:

Tausendundeins finde ich viel schöner. :D

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Armin, alter Cherusker,

Du weißt eigentlich mußt Du 9 abziehen.

Mach weiter so!

Hallo Hannes,

das musst Du mir erklären..? Wieso 9?? Das ist bestimmt wieder irgendwas geschichtsträchtiges.. Ich habe doch nur HESSISCHES Abi...?

• Zitat von agroetsch

Hallo,

na wurde hier ein wenig mit dem eisernen Besen (oder der DEL-Taste) gekehrt..? Is nix mehr mit dem Guru.

Da habe ich mich auch schon drüber gewundert, ich bin mir sicher, schon ein Stück weiter gewesen zu sein. :wut:

Du bleibst aber trotzdem ein Guru für mich und ich lass' mich auch nicht kleinkriegen. :D

Gruß
    andreas

• Zitat von agroetsch

Hallo,

na wurde hier ein wenig mit dem eisernen Besen (oder der DEL-Taste) gekehrt..? Is nix mehr mit dem Guru.

Da hat es aber nicht nur Dich erwischt. Wahrscheinlich wurde hier breitflächig aufgeräumt.

Recht so.