suche 4 Sommerreifen 275 45 Z R19

• Hallo Jungs,
    ich habe ein Problem,
    ich suche 4 Reifen, egal welche Marke mit ca 3-4 mm (bitte an der abgefahrensten Stelle messen) Die Reifen müssten Sommerreifen 275 45 ZR 19 sein und möglicht günstig/ gratis, da ich meinen Dicken damit in einem Monat abgeben möchte.
    Sie sollten ebenfalls nicht älter als 3 Jahre sein. Alternativ geht auch ein Sommerreifen Continental 4 x 4 contact mit 3 mm
    Ich hole die Reifen gerne auch ab.
    Also, wer hat Reifen, die er gerne loswerden will?
    LG
    Ben

Einmal editiert, zuletzt von bombelwatz (22. Februar 2010 um 14:45)

• Morsche nochmal,
    hat keiner solche Reifen?
    Bei EBay gibts auch nix passendes
    Ben

Solche Reifen hab ich schon ,aber neue! Wer hebt den abgefahrene Reifen im 4 er Pack auf ,um sie zu verschenken?
    Bei Ebay gibts schon genug davon-auch gebraucht- aber eben nicht geschenkt.

Alex.

• Ich dachte auch eher daran, das sich jemand neue Reifen kauft und die alten Reifen nicht entsorgt, sondern einem Touareg Freund damit einen Gefallen tut.
    Ben

• Hallo nochmal,
    ich habe 3 Reifen von Conti 4x4 in der passenden Größe (mit denen ist er damals ausgeliefert worden) jetzt habe ich einen gefunden, der ist DOT 3908 gleiche Größe und Fabrikat aber mit 7mm (die anderen sind 5-6 mm)
    Was meint ihr den, muss der :) das akzeptieren, oder muss ich die paarweise tauschen?

• Servus,

[...]
    Was meint ihr den, muss der :) das akzeptieren, oder muss ich die paarweise tauschen?

mach dir nicht so einen Kopf. Montier die, fahr hin und gut ist. Wenn einer dabei ist, der ein bisschen mehr hat, dann ist es doch nur gut für den :).
    Er kann von dir ja nicht verlangen, technisch zu beurteilen, weshalb ein Reifen besseren Zustands ist als ein anderer...ich sehe da ehrlichgesagt kein Problem...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.