Hallo,
habe mich entscheiden mich von meinem T. zu trennen.
Da der meint das mein Problem(siehe https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=13003 ) nicht vorhanden und alles ok ist, habe ich mich jetzt gegen den T. entschieden.
Ausstattung:
Silber, Leder schwarz, fast voll mit Luftfederung, Navi, Standheizung, Xenon, 20"etabeta Tettsut Felgen, etc.
Scheckheft gepflegt, Schieberkasten gerade für viel Geld erneuert...
Meine Preisvorstellung fürs Forum liegt bei 23500.- Euronen und gegen Aufpreis können ein neues 510er Navi mit CAN Adapter und ein Satz Winterräder mit fast neuen Reifen(ca. 5000 Km) mit erworben werden.
Schwacke Bewertung mit Händler VK von 27000.- ist vorhanden.
Ist auch bei Mobile drin(einfach Touareg unter 25746 suchen).
Gruß von der Nordsee
Marc
4,2 v8 02/05 61tkm
-
megab -
6. April 2010 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
Ich denke Marc, da musst du dich auf eine längere Wartezeit und einen erheblichen Preisverfall einstellen. Aber vielleicht geht ein V8 ja besser als ein V6.
-
Ich denke Marc, da musst du dich auf eine längere Wartezeit und einen erheblichen Preisverfall einstellen. Aber vielleicht geht ein V8 ja besser als ein V6.
Hallo Holger,
der geht ganz wesentlich besser!:D
Gruß an die Algarve -
So, ich nochmal
Habe micht jetzt für eine anderes Fahrzeug entschieden und bevor der Händler ihn geschenkt bekommt, kannn ich ihn jetzt auch hier für nen Festpreis von 20000.- anbieten.
Kauf muss allerdings bis spätestens Montag abgewickelt sein.
Winterräder und Navi weiterhin gegen Aufpreis...
Gruß
Marc -
Ist auch bei Mobile drin(einfach Touareg unter 25746 suchen).
Gruß von der Nordsee
MarcDa will mir einfach nicht gelingen Hast du keinen link ?
Ansonsten frag ich mich immer noch was du erwartest-alle hier wissen,dass dein Auto einen scheinbar irreparablen Schaden hat und dann willst du ihn hier verkaufen??
Trotzdem viel Glück
-
-
Ansonsten frag ich mich immer noch was du erwartest-alle hier wissen,dass dein Auto einen scheinbar irreparablen Schaden hat und dann willst du ihn hier verkaufen??
Ich denke megab erwartet nichts.
Er macht ein Angebot in einem Forum und macht auch nochmal auf das Problem an dem Fahrzeug aufmerksam, finde ich eigentlich ganz fair!P.S. Es besteht kein Kaufzwang!:D
-
Ist der im Link unten. Laut meinem Händler ist bei meinem Fahrzeug, nach einer Woche testen, alles so wie es sein soll bzw. die 2 Meister, die gefahren sind, konnten aus ihrer Sicht nichts besonderes feststellen...Auf jeden Fall will ich auch nichts verschweigen was ich mir vielleicht auch nur "einbilde" und es vielleicht tatsächlich so normal ist. Hab leider keinen Vergleich zu anderen T´s., der Händler sollte dies allerdings haben.
Gruß
Marc -
Ist der im Link unten. Laut meinem Händler ist bei meinem Fahrzeug, nach einer Woche testen, alles so wie es sein soll bzw. die 2 Meister, die gefahren sind, konnten aus ihrer Sicht nichts besonderes feststellen...Auf jeden Fall will ich auch nichts verschweigen was ich mir vielleicht auch nur "einbilde"..
Gruß
MarcHallo Marc, das sollte um Gottes Willen kein Vorwurf sein!Entschuldige bitte,wenn es so angekommen ist. Wenn alle so ehrlich wären ,wäre vieles einfacher!
Am Ende wird einem dann suggeriert ,dass man Empfindungssörungen hat ,weil alles ok wäre.Deshalb wurde wohl auch der Sch.kasten gewechselt
Kenne das aus meinen Erfahrungen mit Audis Multitronic.Ist ein Hauptgrund ,warum ich lease oder finanziere mit Rückgabegarantie.Auf den Hof stellen und fertig. -
Hallo,
der Kaufvertrag vom neuen "Gebrauchten" ist unterschrieben.:D
Toureg steht jetzt noch bis zum 19.04. zur Verfügung. Abwicklung müsste aber wenn auch jeden Fall bis dahin sein, da ich am 20.04. gleich morgens los fahre um die Autos zu "tauschen".
Gruß
Marc -
Hallo,
der Kaufvertrag vom neuen "Gebrauchten" ist unterschrieben.:D
MarcGlückwunsch!Wieder ein V8 ?
-
Moin,
diesmal "nur" ein V6, aber auch nur 10PS weniger
Gruß
Marc -
So, nu isser weg. Kann also zu.
DANKE.