Und Tschüssssss mit einem herzlichen Dankeschön

• Nach 5 Jahren "Betriebszugehörigkeit" wollte ich mich jetzt nicht einfach aus dem Funkkreis abmelden, ohne mich bei allen (und bei einigen ganz besonders!!) für die freundliche Aufnahme im Touaregforum zu bedanken.
    Bedanken möchte ich mich auch für Eure Geduld, in der gerade mir als Youngster jede Frage ausführlich beantwortet wurde.

Ein großes Kompliment an eine tolle Comunity!!

Ich wünsche Euch allen eine allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt, immer noch einen Schluck besten Sprit im Tank und denkt daran, nie schneller zu fahren, als Euer Schutzengel fliegen kann.

Ich werde auf der Autobahn mit guten Gefühlen jedem Touareg hinterher gucken, wenn ich dann ab demnächst mit einem "Fremdfabrikat" (in Euren Augen:)) unterwegs bin. (Vielleicht seh ich die Touaregs dann auch beim Überholen im Rückspiegel:D)

Meine Zeit mit unserem Dicken war schön, aber dann muß auch mal wieder was anderes kommen. Viel Spaß macht es mir, dass unser Ältester den Touareg übernehmen wird, weiß ich doch, dass er damit auch wieder in allerbeste Hände kommt und ausreichend Streicheleinheiten bekommt.
    Und vielleicht ist in einigen Jahren bei mir dann auch der Virus Touareggus wieder durchgebrochen, so dass ich wieder dabei bin. Shall see.

Beste Grüße und alles Gute:winken::winken::winken:

• Servus,

Nach 5 Jahren "Betriebszugehörigkeit" wollte ich mich jetzt nicht einfach aus dem Funkkreis abmelden[...]

dann allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen fahrbaren Untersatz!

Hat sich dein Nachwuchs bereits angemeldet? :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.