Abenteuer Allrad 03.-06. Juni in Bad Kissingen - wer kommt?

• Servus,

Wollte mal fragen, ob von euch jemand zur Abenteuer Allrad kommt?[...]

wir haben es auch vor. Eventuell koennte man ja einen Tag ausmachen und sich treffen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

wir werden es aus engen terminlichen und gesundheitlichen Gründen nicht schaffen.

Wir wünschen euch viel Spaß! :top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Bei mir wird es aus beruflichen Gründen leider nur am Sonntag klappen...
    Es ist ja spitzen Wetter angesagt! :Applause:

@Sittingbull & james: Habt ihr für den Abend in Bad Kissingen schon etwas geplant?
    Wenn ihr schon in der Gegend seit, kann man sich ja mal auf ein kurzes Bierchen zusammensetzen! :zwinker:

Gruß,
    Sebastian

• @Sittingbull & james: Habt ihr für den Abend in Bad Kissingen schon etwas geplant?
    Wenn ihr schon in der Gegend seit, kann man sich ja mal auf ein kurzes Bierchen zusammensetzen! :zwinker:

bin auch am Samstag ab 10:00 auf der Messe, werde Sittingbull dann anrufen

Hallo HTECH,

das ist ja klasse, freue mich auf deinen Anfruf :Applause:

@ sebastian: glaube nicht, dass wir bis zum Abend bleiben :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

wir waren ja gestern auf der Messe und es war wieder recht informativ. Leider von VW keine Spur, wäre der ideale Präsentationsort für den "Amarok" gewesen :denker:

Trotzdem fanden wir auf dem Gelände doch einen Dicken, natürlich ein TF :zwinker:

Sehr interessant die Fahrzeuge von der Fa. Matzker aus Köln, die zeigen einen "Defender" in Vollleder/Alcantara Ausstattung und damit steht er im Innenraum dem Dicken mal gar nichts nach, Offroadtechnik sowieso vom Feinsten :top:

Einige Anbieter von geführten Offroadreisen waren vor Ort: neben dem üblichen Zielen stachen vorallem Rumänien und Kroatien hervor. Und dann waren da noch einige "kleine" für den Hardcore- Einsatz überall auf der Welt :wow:

PS: und dann gab es noch ein Live-Interview zum Thema Formel 1

• Servus,

[...]

Trotzdem fanden wir auf dem Gelände doch einen Dicken, natürlich ein TF :zwinker:

[...]
    PS: und dann gab es noch ein Live-Interview zum Thema Formel 1

ist das nicht der Wagen von Wilhelm B.?

Und wer um alles in der Welt macht da ein Interview mit wem? :confused:

Grüße,

Uli

• ist das nicht der Wagen von Wilhelm B.?

Und wer um alles in der Welt macht da ein Interview mit wem? :confused:

Hallo Uli,

richtig und das ist Jan Stecker von "Abenteuer Auto" mit Christian Danner :denker:

• Ich habe mit einigen Zeltherstellern gesprochen und bin sehr zuversichtlich das ich für
    mein Horn-Tools DZ noch ein Vorzelt und evtl. auch ein Sonnensegel bzw. eine Markisse bekomme.:winken: