• Hallo , " hier ist ANTEC" ich suche einen Touareg II Facelift 2010 für die Anpassung von unserem neuen Zubehör , möglichst aus Bayern ( wir sind in Fürstenfeldbruck ) , und bieten fürs Auto Ausleihen kostenloses Zubehör. Ein Auto zum Tausch für 3-4 Tage steht klar zu Verfügung. Sehr gute Referenzen sind logisch

Bitte PN an mich oder Juma

lg
    Eric

• Servus,

das ist die gleiche "Aktion" wie damals bei RainerS, der seinen GP zur Anpassung der Anbauteile zur Verfügung gestellt hatte.

Gibt es einen unter uns, der a) schon einen neuen TII hat und b) sein Auto zur Verfügung stellen würde?

Am Sonntag geht die Anfrage in den öffentlichen Bereich, da ich versprochen habe, am nächsten montag einen Kandidaten zu "liefern" :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.