Winterreifen für R5 TDI 235/65 R17

• Hallo,

suche 4 Winterreifen für meinen R5 TDI in der Grösse 235/65 R17. BEvorzugt den Pirelli Ice & Snow.

Habe mal im Internet geschaut und der beste Preis lag für diesen Reifen bei 146,40 Euro pro Stück.

Hat jemand noch junge gebrauchte Reifen rumliegen? Bitte alles anbieten!!

Gruss
    diddy

• Hallo,

suche 4 Winterreifen für meinen R5 TDI in der Grösse 235/65 R17. BEvorzugt den Pirelli Ice & Snow.

Habe mal im Internet geschaut und der beste Preis lag für diesen Reifen bei 146,40 Euro pro Stück.

Hat jemand noch junge gebrauchte Reifen rumliegen? Bitte alles anbieten!!

Gruss
    diddy

hättest du nicht 1 Woche früher fragen können :(, lasse genau diese Reifen (80% Profil) gerade mit etwas ABE-Behelf auf neue Felgen ziehen (für ein Fremdfabrikat), weil ich keine Lust auf einen Verkauf hatte .... tja, so ist das eben .... :zwinker:

• Hi Diddy
    Lochkreis 120, weil sie bei mir auch für den R5 waren.

Hallo Karl,

ich widerspreche dir nur sehr ungern, aber die "Manhatten" gab es meines Wissens nach nur mit 5 x 130 :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

Gibt es dann eine ABE dabei und die reicht?

nein, schau in deine EWG-Übereinstimmungserklärung...oder hier: KLICK :zwinker:

[...]aber die "Manhatten" gab es meines Wissens nach nur mit 5 x 130 :denker:

yep, zumindest steht es so in der VW-Rad-/Reifen-Übersicht

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Stephan,
    Du hast ja ssoooooooooooooo Recht.
    Wie ich vor 3 1/2 Jahren von R5 auf V6 TDI gewechselt habe sind die WR vom R5 in meinem
    Besitz geblieben. Leider habe ich aber nicht mehr daran gedacht das ich diese schon
    vor ca. 3 Jahren mit einem Forums-Mitglied getauscht habe.:guru::guru:

Na so gerade nochmal gut gegangen, Dank Stephan:)

Liebe diddy es ist mir jetzt sehr unangenehm, als langjähriger Touaregfahrer,
    dieses Angebot zurück ziehen zu müssen, kannst du mir verzeihen:zwinker:

Lieben Gruß aus der westlichsten Stadt von Deutschland

Karl

• Hallo,

habe heute ein paar Anfragen bekommen - daher hier die "öffentliche" Antwort für alle Interessenten:

Also die 200 Euro beziehen sich auf den Komplettsatz - 4 Reifen und 4 Felgen.

Schrauben sind Serienschrauben.

Sind natürlich ohne irgendwelche Arbeiten am Fahrzeug zu fahren.

Keine Bordsteinschäden; allerdings einige leichte Kratzer im Klarlack.

Sende auf Wunsch gerne Detailbilder zu; habe jeden Kratzer fotografiert (soweit mit Makrofunktion zu erkennen). Benötige dann allerdings die E-Mail-Adresse, wohin ich die Bilder schicken soll. (per PN) Felgen sind ehrlich beschrieben.

Verkaufe die Räder, weil ich Anfang des Jahres meinen zweiten Touareg wandeln musste.

Achtung: passen nur auf R5 (120er Lochkreis!!)

Reifen sind allerdings DOT 4604!

Versand wäre kein Problem; habe genug Kartonage zum Verpacken. Kosten für Versand liegen bei DPD bei kanpp 70 Euro. Wenn Ihr eine billigere Versandart kennt, kein Problem. Ich möchte am Versand nichts verdienen.

Vielleicht können Die MOD's auch die "Anzeige" in den Bereich "Biete" verschieben? Will nicht dort das gleiche schreiben.

• Hallo,

suche übrigens noch immer. Es war einfach noch nichts passendes dabei. Möchte übrigens vorrangig nur Reifen kaufen, da ich noch tolle Felgen liegen habe.

Also Leute geht noch mal in euch und schaut Eure Garagen nach!!!

Winterreifen 235/65 R17 108

• Habe jetzt in einem Internetauktionshaus zwei Reifen Pirelli Scorpion Ice & Snow 235 65 R17 108H

gekauft. Jetzt fehlen mir dazu noch zwei weitere.

Gruss
    diddy