Treffen im Rhein-Main Gebiet und Umgebung

• Hallo zusammen,

dann machen wir mal ein TN Update:

1. Der Elektriker
    2. Darkdiver
    3. Léon & Ahinniger

Bisher sind wir zwar ´´nur´´ 4 Leute, aber das werden bestimmt noch mehr :)

Liebe Grüße, Léon & Ahinniger

• Hi Leon,

sorry, aber ich werds nicht schaffen nächste Woche...
    Da liegen leider schon andere Sachen an...

Gruß

Thilo

Hallo Thilo,

schade :(

Dann sind wohl beim ersten Mal eine recht kleine Gemeinde. Ich hoffe, das es beim nächsten Mal klappt Thilo :)

Annette und ich bringen noch jemanden mit, der auch sehr mit der Materie vertraut ist :)

Tn:
    1. Darkdiver
    2. Ahinniger & Léon & Begleitung
    3. Skipper

Liebe Grüße, Léon

• Es kann sein, dass es bei mir auch klappt, das hängt aber davon ab, ob ich mit meiner Arbeit zuhause rechtzeitig fertig werde.

Gruss,
    Michael

Super:top:

Tn update:
    1. Darkdiver
    2. Ahinniger & Léon & Begleitung
    3. Skipper
    4. cybister

Zwar eine kleine Runde, aber dann lernt man sich auch noch besser kennen :zwinker:

Liebe Grüße, Léon

• Wenn mir nicht irgendwas um die Ohren fliegt, werde ich heute abend da sein. Muss eigentlich nur noch die Tiere versorgen, dann ist Feierabend.
    BTW, wie erkennen wir uns eigentlich?

Ich bin zumindest nicht zu übersehen, deutlich zu klein für mein Gewicht, wenig Haare auf dem Kopf, ein paar mehr im Gesicht und Brille.

Gruss,
    Michael

• ...
    Ich bin zumindest nicht zu übersehen...

Gruss,
    Michael

Ich bin zwar nicht auffällig, aber nicht ganz klein und durch die TF Kappe und die VW Jacke zu erkennen :)

Hunsruecker: ist ja nicht so tragisch, beim nächsten Mal wird es was!!!

War nur vorhin etwas baff, als ich sah, das wir nur 5 sind...das lässt es dann wenigstens familiärer erscheinen :)

Liebe Grüße

• Hallo liebe TF,

nachdem wir ja beim ersten Treffen recht wenige waren, habe ich mir vorgenommen etwas weiter in die Zukunft zu planen, damit es auch den Meisten passt.

Ich wollte die Interessierten mal fragen, ob euch das nächste Treffen eher vor oder nach Weihnachten zusagen würde.

Da wir ja erst Mitte November haben, denke ich, das da dieses Jahr noch was geht, oder?

Was meint ihr?

Liebe Grüße, Léon