Touareg, die 3.Versuchung !

• [OT]

... Bist du dir sicher, dass du überhaupt was geschrieben hast, bzw. nach dem Erstellen tatsächlich auf "Antworten" gedrückt hast ...

Ähnliches ist mir vor ein paar Tagen auch passiert, da hieß es der Beitrag müsste erst freigeschaltet werden, war dann weg......?!!? Führe das auf irgendein Bug zurück.

:eek::eek:

[/OT]

Einmal editiert, zuletzt von EzioS (9. März 2011 um 19:08)

• Servus Chris,

welcher Beitrag hätte das denn sein sollen :confused: Unter den "gelöschten" kann zumindest ich nichts von dir finden. Bist du dir sicher, dass du überhaupt was geschrieben hast, bzw. nach dem Erstellen tatsächlich auf "Antworten" gedrückt hast :D

Grüße
    Robert

kann natürlich auch sein das ich nicht auf antworten gedrückt habe

• Hallo zusammen,

so, jetzt ist er fertig. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Na, das Foto ist wohl schon eine DICKE Bewerbung für den Kalender 2012 :zwinker:. Hast Du nicht
    mal überlegt, den restlichen Chrom auch noch schwarz zu machen, ich meine im speziellen
    den Grill. So gefällt er mir auch sehr gut, obwohl ich persönlich meinen nächsten wohl nicht in weiß
    ordern werde, tendiere bisher zu Night Blue ... mal schauen

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Hast Du nicht
    mal überlegt, den restlichen Chrom auch noch schwarz zu machen, ich meine im speziellen
    den Grill.

Hallo Steffen,

ich hatte geplant, die Chronteile am Grill auch weiss zu folieren. Aber das hält nicht stabil am Logo, müsste also lackiert werden und das war mir zuviel Aufwand. So gefällt es mir allerdings auch gut, da der Chrom aus den Scheinwerfern aufgenommen wird :zwinker:

Was noch gemacht wird, ist eine leichte Abdunklung der NSW mit spezieller Folie. Hat aber keine ABE, es wird nur 4 % Licht absorbiert und daher sieht normalerweise der TÜV das nicht so eng.

• Hallo zusammen,

heute das erste Mal getankt: mit AT-Bereifung und hauptsächlich Stadt laut MFA 9,3 und nachgemessen genau 10 Liter :zwinker:

Leider heute auch das erste Mal ausserplanmässig zum :) wegen der elektrischen Heckklappe; plötzlich keine Funktion mehr, Steuergerät musste neu angelernt werden :denker:

• Hallo zusammen,

Leider heute auch das erste Mal ausserplanmässig zum :) wegen der elektrischen Heckklappe; plötzlich keine Funktion mehr, Steuergerät musste neu angelernt werden :denker:

Hallo Stephan,

das bleibt hoffentlich so und wird nicht zur Regel!

Ich hoffe, das der TII nicht so viele Kinderkrankheiten hat :denker:

Liebe Grüße, Léon :winken:

• Hallo zusammen,

nach knapp 2.500 km mal ein kleiner Zwischenbericht: der Neue erregt immer noch Aufsehen und mir breitet er viel Freude. Viele Dinge begeistern, wenige machen mir Kopfzerbrechen.

Super sind die Assistenzsysteme, gerade das AreaView nutzt auch sehr viel im Alltag und wie funktioniert eigentlich der dyn. Lichtassistent: perfekt. Laufruhe und Verarbeitung ebenso und der Langzeitspritverbrauch liegt momentan bei 9,5 laut MFA und das mit den grossen Geländereifen :top:

Was mir gar nicht gefällt sind die kleinen Aussenspiegel und die fehlende Möglichkeit der separaten Heckscheibenöffnung. Auch die Kofferaumabdeckung nervt hin und wieder: oft vergisst man sie wieder nach unten zu ziehen und hat so keine Sicht nach hinten mehr, warum gibt es bei so viel Elektrik im Wagen nicht auch hier einen elektrischen Antrieb, den man von vorne bedienen kann. Und letztendlich: warum ist die Versicherungseinstufung im Vergleich zum Vorgänger um 20 % höher :denker:

• Hi Stephan,
    die Kofferraumabdeckung stört mich auch ständig, weil man halt (fast) immer vergisst, sie runter zu machen und dann ist die Sicht nach hinten gleich Null.
    Mit der geteilen Heckklappe habe ich ja schon erwähnt, das ist einfach:mad:.