Touareg, die 3.Versuchung !

  • Moin Arndt.

    Auch von mir die besten Wünsche für all deine Fahrten mit deinem schönen Neuen.

    Wie man an den Fotos leicht sehen kann:

    da kommt zusammen, was zusammen gehört.

    Man sieht, du fühlst dich einfach rundherum gut hinterm Steuer.

    Gruß aus dem tiefen Süden.

  • Hallo Arndt,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Dicken und allzeit gute Fahrt.
    Da ich meien auch erst am 20.07. abgeholt habe kann ich mir vorstellen wieviel Spass
    es Dir zur Zeit macht hinter dem Lenkrad zu sitzen:).


    Gruß

    Martin

  • und man sieht direkt, wie sich der neue Besitzer richtig freut :top:


    Hallo Stephan,

    Deinen 4. solltest Du auch in Dresden abholen. Die Inscenierung dort ist gewaltig. Absolut kein Vergleich mit der Abholung in der Autostadt.

    Und wenn das Auto dann vor Dir hochschwebt und die Milchglastür bei Seite fährt, dann wird einem ganz schummerig......

  • Hallo Arndt,

    noch 5 Tage und ich STRAhLLLLLLLLE wie DU.:D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen.:top:



    Rainer,

    Du wirst es nicht bereuen. Und denke dran, die Einladung im Lesage ist im Preis der Abholung eingeschlossen. NUR MEINE FRAU ISST DANN CURRYWURST. *kopfschüttel*

  • Hallo Arndt,

    ich darf meinen in Wolfsburg entgegennehmen, ist das Lesage nicht in Dresden?
    Aber so langsam steigt bei mir schon die SPANUNG:D



    Hallo Rainer,

    wenn Du noch umbuchen kannst, dann mache es! Ich war beim vorletzten Mal in WOB und jetzt in Dresden. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  • Die Inscenierung dort ist gewaltig. Absolut kein Vergleich mit der Abholung in der Autostadt.

    Und wenn das Auto dann vor Dir hochschwebt und die Milchglastür bei Seite fährt, dann wird einem ganz schummerig......



    Hallo Arndt,

    ich war doch schon am 21.03.2010 zur Vorabpräsentation dort, nur durfte ich leider den Dicken nicht gleich mitnehmen. Aber das ist schon was besonderes in der GMD :top:

    Da ich meinen GP beim :) im "Wilden Süden" in Zahlung gegeben habe, lohnte sich diese Möglichkeit der Abholung nicht wirklich :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:


  • ...
    Und wenn das Auto dann vor Dir hochschwebt und die Milchglastür bei Seite fährt, dann wird einem ganz schummerig......


    Es ist ja nicht nur ein Stück mobilmachende Lebensqualität, wofür man einen ordentlichen Batzen Geld hinlegt. Es sind eben auch die Emotionen, die hochkochen, wenn man dem neuen Dickschiff erstmalig gewahr wird. Vorfreude, Stolz und eine kleine Prise Unvernunft (anders kann man die Öko-Bilanz eines Touaregs nicht ertragen ;) ) schwingen mit, wenn das Auto aus dem Nebel kommt. Es ist eben das gewisse Etwas, was dieses Auto mitbringt.

    Mir fällt bei dem Wort Touareg als erstes Wort ein: Gemütlichkeit!

    So soll es sein.


    Kurz gesagt: ich freue mich für Dich, Arndt! :)

    Schöne Grüße aus dem Speckgürtel von Bremen
    Heiko

  • Es ist ja nicht nur ein Stück mobilmachende Lebensqualität, wofür man einen ordentlichen Batzen Geld hinlegt. Es sind eben auch die Emotionen, die hochkochen, wenn man dem neuen Dickschiff erstmalig gewahr wird. Vorfreude, Stolz und eine kleine Prise Unvernunft...



    Trefflich formuliert.

    Jetzt kann ich es dann nicht mehr erwarten. Noch über 14 mal schlafen:hopelessness:

    Gruß
    Stephan