Zuheizer zur Standheizung Aufrüsten Touareg II V8 TDI

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo,


    Erstmals Herzlichen Dank zur Aufnahme in Ihrer Community.


    Ich habe einen neuen Touareg V8 TDI bestellt den ich mitte Januar bekommen werde.


    Nun meine Frage: Kann man in diesem Wagen wie schon bei anderen Beiträge die ich hier im Forum gelesen habe den Zuheizer (falls überhaupt vorhanden) zur Standheizung aufrüsten?


    Wenn ja zu welschem Preis und wie steht es mit der bedienung (wie original über Fernbedienung plus Navibildschirm)?


    Mit Besten Grüssen aus Luxemburg und grossen Dank für eure Antworten ;-))