Top 90 tkm Intervall Service bei VW Autohaus Kühn 04916 Herzberg/Elster

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hi @ all!



    Bin gerade vom 90'er Service zurück und wollte mal kurz Feedback geben.


    Nachdem der Freundliche in direkter Nachbarschaft nicht meinen Anforderungen und dem erwarteten Service entsprach, habe ich 35km entfernt einen neuen Freundlichen aufgesucht. (wurde mir von anderen bereits empfohlen)


    Der Service war absolut zufriedenstellend. Von der Annahme, der Freundlichkeit und Umgang mit mir als Kunden und mit meinem Dicken war ich echt erfreut. Hier fühlte ich mich noch als Premiumkunde.


    Werkstattwagen wurde mir gestellt, jedoch habe ich diesen nicht in Anspruch genommen, da der Service nur etwas über 90 min gedauert hat und ich Zeit zum Umschauen mitgebracht habe:D


    Alles in allem war ich vom Preis sehr positiv überrascht:


    Öl LL II mit 506.1 wurde von mir bereitgestellt und auf dem Auftrag vermerkt, für den Rest wie folgt, habe ich 191,57 Euro gezahlt.



    Arbeitsumfang:


    Intervall Service Grundumfang 63,27
    Staub/Pollenfilter ersetzen 14,06
    Bremsflüssigkeit ersetzen 35,15


    Material:


    Filtereinsatz Öl 9,40
    Schraube 1,40
    Pollenfilter 23,55
    Bremsflüssigkeit 12,28
    Servoöl 0,2 ltr nachgefüllt 1,87


    Macht summa summarum plus Märchensteuer die erwähnten 191,57 Euro.


    Nach leckeren 3 Kaffees, neuen Autos anschauen, technischem Smalltalk..... machte ich mich mit dem frisch gesäuberten (innen+außen) Dicken wieder auf den Heimweg.



    Und ich komme gern wieder dorthin:top:


    LG


    Manu

  • Gratuliere zu Deiner Enddeckung. In meiner Gegend habe ich noch nichts dergleichen gefunden (WW Rennerod und Umgebung). Bisher habe ich zwei Freundliche testen dürfen mit ätzenden Ergebnissen. Bin für Tipps natürlich dankbar.


    Gruß
    Lars