Übersicht VCDS User / VAG-Com User / OBD-II

• Hallo,
    ich habe nun endlich auch einen Touareg, lange habe ich gesucht...
    Das gute Stück ist Baujahr 11/2013, der Vorbesitzer hat es sehr gut
    gemeint und die Ausstattung ist mehr oder weniger komplett 😊😊😊
    Gibt es für mein Fahrzeug dann auch noch Sachen, die man freischalten
    kann?
    Ich freue mich auf Eure Antworten
    Wohne übrigens PLZ 32 im schönen Kreis Minden Lübbecke.

Rolf

• Hallo zusammen,
    hat jemand von euch Erfahrung zur Freischaltung des Bluetoothmoduls für die Freisprecheinrichtung? Habe einen Touareg II und RNS850 mit Sprachsteuerung. Leider hat der Vorbesitzer bei der Bestellung nicht an die Freisprecheinrichtung gedacht.

Ist da was per VCDS möglich?

Komme aus dem Raum Borken (Westf.).

Gruß
    Hendrik

• Hallo,
    ich biete meine VCDS -Dienste im Raum Rostock und Umgebung ( PLZ 18109 )an.
    Von Ross-Tech -neueste Version HEX-CAN.
    Bitte mich in die Liste eintragen.

• Hallo Michaela77
    Finde ich richtig gut ,komme aus Gardelegen und könnte deine Hilfe gebrauchen. Könnten wir uns darüber mal unterhalten .
    Mfg Uwe

Hallo Uwe,

schreib mal lieber eine PN an den/die User(in). Es ist nicht sicher das er/sie hier kurzfristig rein schaut und Kontakt zu Dir aufnimmt.

• Hallo zusammen,

als Neubesitzer eines 05/2014 Touareg V6 3.0 erst einmal ein grosses Lob an das Forum und seine Teilnehmer hier ! Wahnsinn was ihr alles an Infos zusammen getragen habt. :Applause:

Was ich allerdings trotz Suche nicht finden konnte, ist ein VCDS User, der mir im PLZ Gebiet 64 vielleicht mit der ein oder anderen Umprogrammierung helfen könnte.:rolleyes:

Bin ich blind oder ist das tatsächlich noch ein blinder Fleck in der Landkarte ?

Was ich gerne ändern würde in der Konfig:
    - Piepen der Heckklappe beim Remote Öffnen
    - Offroad Navi Funktion
    - CD Rippen
    - und was ggf. sonst noch so Sinn macht...

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruss
    Leo

• [...]Was ich allerdings trotz Suche nicht finden konnte, ist ein VCDS User, der mir im PLZ Gebiet 64 vielleicht mit der ein oder anderen Umprogrammierung helfen könnte. [...]

Hallo
    Ich bin auch auf der suche nach einen Spezialist im Raum 39 und bis jetzt noch keinen gefunden.
    mfg Uwe

Einmal editiert, zuletzt von coala (12. Mai 2015 um 09:27) aus folgendem Grund: Fullquote entsorgt - bitte nur Wesentliches zitieren. Danke.

• Bitte bei mir in der Liste DO - WI gegen DO/EN/UN/WIT tauschen.
    Dortmund - Wiesbaden ist ein bisschen groß :D:D:D:D:D

Vielen Dank

• Servus zusammen,

aus gegebenem Anlass: Wer in die Liste eingetragen werden möchte, der möge bitte alle notwendigen Angaben (das dürfte ja anhand der bestehenden Liste nicht schwierig sein) ;) in seinem Beitrag beisteuern. User mit unvollständigen Angaben werden logischerweise nicht eingetragen - siehe hierzu auch den entsprechenden Hinweis in rot in Beitrag # 1 über der Liste.

Danke und Grüße
    Robert

Hallo, ich kann euch im Bereich Bremerhaven Bremen mir vcds Vollversion und Hebebühne behilflich sein. Gruß

Servus,

mehr dazu auch direkt bei der Liste auf Seite 1 in gedecktem Rot :rolleyes:

Grüße
    Robert