Segler-Unter den Touareg Freunden

• Moin Moin,

wo sid eigentlich die Skipper unter den Touareg Freunden?

Wir sind begeisterte Segler und nutzen zurzeit jede Möglichkeit aus, auf der Ostsee zu segeln. Gestern waren wir mit guten Freunden bei fantastischem Wetter zwischen der Insel Poel, Wismar und Boltenhagen unterwegs. Hätte ein wenig mehr Wind sein können, trotzdem eine toller Turn. Als beweglichen Untersatz hat uns eine 34'er Elan gedient.

Wer segelt noch? Wo und Wann?

Bilder folgen.

Gruß

Oliver

2 Mal editiert, zuletzt von Thanandon (4. Juni 2011 um 13:12) aus folgendem Grund: Zahlendreher

• Hallo,
    bin Segler am Neusiedlersee; habe dort einen 22" Kurzkieler. Der See ist zwar eher seicht; dafür gibt es feine Winde ;)

In 2 Wochen bin ich mit 3 Clubfreunden in der Türkei auf einem Katamaran unterwegs.

LG H.

• Hi,
    bin "nur" Motorbootfahrer und daß auch noch mit einem Leihboot:(.
    Ich hoffe, dass ich meine Frau mal bald davon überzeugen kann, ein eigenes Teil am Steg fest zu machen.:top:

• Hi bin neu hier und deshalb erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen.
    Ja, neben dem Touareg ist meine größte Leideschaft das Segeln. Vorwiegend Blauwasser.
    Vor meinem Leben als IT-Fuzi war ich Verkäufer bei Bavaria-Yachtbau.
    Bevorzugtes Segelrevier ist das Mittelmeer.
    Bin pro Jahr leider nur 2 - 3 mal auf Törn. 2009 Kornaten, 2010 Griechische Ägäis, 2011 Türkei und in 2 Wochen geht mit einer Bavaria 45cruiser wieder in Kroatien auf Familientörn.

Bedingt durch meine Zeit in der Werft kenn ich leider nur die Bavaria-Flotte (32 bis 55 Fuß) sehr gut. Auch MoBo fahren finde ich cool.

Gruß

Stephan

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von sb (29. Juli 2011 um 15:30)