Vergleichsfahrt R5A

• Hallo Leute,

da ich dem Übel meines Fahrzeuges endlich auf die Spur kommen möchte (siehe Vibrationen im Lenkrad) möchte gerne einmal anfragen ob ich mit einem evtl. gleichausgestattetem ( Automatik und Luftfederung) Fahrzeug ( Bj 04) im Großraum LB oder S eine Vergleichsfahrt machen könnte. So könnte ich dann eine bessere Aussage gegenüber WOB und RSC machen, da diese sich von alleine nicht zu bewegen scheinen.

• Servus,

Nun doch noch was kritisches zum Jahresausklang. Ich find´s ein wenig schade das keine Antwort auf meine Frage hier kam. Na denn vielleicht beim nächsten mal. Das Problem ist ja nun behoben.

• Zitat von Wolfgang

Ach Du, zur Not hätte ich ne Kettensäge mitgebracht.

Darum habe ich lieber geschwiegen. :troete:

:party: :trinken :HNY: :baum:

• Servus,

sieht so aus als hätte ich meine seinerzeitige Anfrage nicht auf mein näheres Wohn-Umfeld beschränken sollen. Vielen Dank für Eure netten Angebote.

:hny1:

• Hannes,

werde auf jeden Fall darüber nachdenken, alleine schon aus dem Grund heraus mal neue Angelgewässer (Angeln=meine Leidenschaft seit über 30 Jahren) testen zu können.

• Na Servus,

nee noch viel besser, mit dem "Dicken" verfehle ich ob seiner Größe meine Ziele nun nicht mehr. Eben klassisches BigGame Fischen.

• Hi Wolfgang,

hätte Dir gerne geholfen. Aber zum einen hättest Du meinen Benziner erst ausbauen und Deinen Diesel einbauen müssen (find ich ein wenig aufwändig :zwinker: ) und zum anderen: als leidenschaftlicher Taucher hab' ich ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Anglern :zwinker: :D
    Petri heil !:Applause:

• HillRider

na trotz gespaltenem Verhältnis :zwinker: haben wir doch eine unabkömmliche Gemeinsamkeit. Ohne Wasser können wir beide nicht. Und ausserdem, dort wo Du tauchst kann ich nicht mehr stehen.