Kompletträder TII 9 J x 20 "Tarragona" VW Exclusive mit Reifen 275/45 R20 NEU!

  • Liebe TII Fahrer,

    biete Euch hier die Möglichkeit zum Erwerb eines Satzes (4 Kompletträder) original VW 7P

    9 J x 20 "Tarragona" Volkswagen Exclusive mit Reifen 275/45 R20 110Y

    Nagelneu, 0 km gelaufen :top:

    Im Konfigurator kann jeder sehen wie die Felgen aussehen.

    FP 2.850,- Euro

    Abholung in München. Versenden kann ich die Riesenteile leider nicht.

    lg Ralf

  • ... verkaufe sie wegen unterschiedlicher Geschmacksvorstellungen bei mir in der family :(



    Servus!

    Oh je, habe mir die gleichen Räder für den Neuen ausgesucht. Irgendwie schon mit etwas gemischten Gefühlen, denn ich echt konnte ich sie mir leider nicht ansehen. Die restlichen, von VW verfügbaren Felgen, fand ich aber auch nicht so berauschend und so ist es doch die Tarragona geworden. Wenn ich das hier lese, wird's mir ganz anders zumute. Ich hoffe mal, das gibt keine böse Überraschung wenn ich den Neuen abhole...

    Welche Räder bekommt der Dicke denn nun bei euch ersatzweise?

    Grüße
    Robert

  • Ich hatte auch an dem hier angebotenen Satz. Ein gleicher steht aktuell auch in ebay.

    Nachdem ich nun nochmal tiefer recherchiert habe und auch noch ein Auto mit diesen Rädern gesehen habe werde ich diese Felgen auf keinen Fall kaufen. Aktueller Favorit ist zur Zeit die Metropolitan vor der Pikes Peak.

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. Juli 2011 um 13:14) aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Ein anderes Problem bei den Tarragonas könnte der nötige individualeinbau sein, der im konfigurator drinsteht. Weiß da jemand was darüber? Ich weiß nur, dass ein Freund mit einem GTD die Felgen vom Golf R wegen diesem ominösen individualinbau nicht montieren darf... Das würde den Käuferkreis auf beschädigte Tarragonas beschränken...

  • Individualeinbau bedeutet, daß die Felgen erst bei der R GmbH (früher Indivuidual) montiert werden. Dazu wird das Auto nach Fertigstellung erst dorthin verbracht, was die Lieferzeit in Summe doch spürbar verlängert. Mit Montageproblemen oder anderem hat das nichts zu tun.

  • Hallo Leute,

    die Felgen sind optisch wirklich der Hammer und sicherlich die schönsten im TII Serienprogramm.

    Sie sehen in real wesentlich besser aus als auf irgendwelchen Fotos.

    Ich werde sie auf jeden Fall trotz alledem montieren lassen falls sie keiner nimmt.

    Viele Grüße,
    Ralf

  • [...] Mit Montageproblemen oder anderem hat das nichts zu tun.

    Richtig :top: Fahrwerkstechnisch ist alles identisch, das ist lediglich logistisch bedingt/gewollt, so wie auch bestimmte andere Ausstattungskombinationen einfach nicht lieferbar sind. Bei meinem jetzigen T gabs auch mords Gezeter, die 20" Felge "Omanyt" aus der R-Line zu bekommen, da das Fahrzeug ja "Individual" ist und nicht "R-Line". Angeblich wäre das technisch(!) bedingt nicht möglich, die ab Werk zu montieren. Wohlgemerkt die Aussage vom Werk auf Nachfrage - nicht die Meinung des Händlers. Ich war da eher skeptisch :rolleyes: Ein Vergleich zweier Fahrzeuge zeigte dann jedoch schnell, es ist alles exakt gleich bis in die letzte Schraube, was auch nicht anders zu erwarten war, zumal auch die Einpresstiefe identisch zur alternativen 20" Felge war. Also hat mir der freundliche Freundliche die Felgen aus dem Zubehör bestellt und mit den serienmäßigen verrechnet.

    Ein Verkaufshindernis dürfte das also nicht darstellen.

    Grüße
    Robert