Touareg R5 mit sehr guter Ausstattung, 70000 km gelaufen!!!!

• Hallo,

möchte meinen Touareg mal hier anbieten da er nach dem Urlaub verkauft werden soll..Werde aus Platzgründen
    wieder auf VW Bus umsteigen...

Wagen war ein EX Volkswagen Konzernwagen ( EZ 2004 ), lief dann im Bekanntenkreis und wurde Anfang 2010 von mir gekauft...
    KM Stand ist daher nachweisbar und auch durch die Historie belegbar...

Wagen ist in Offroadgrey, von Luftfederung, Leder bis Lenkradheizung ausgestattet,,denke es fehlt kaum was...Genaue Aufstellung kann
    ich posten...Scheckheft gepfelgt, kein Reparaturstau...

Allerdings werde ich Ihn nicht verhökern um ihn schnell weg zu bekommen..Veranschlage mal einen VB von 21300 Euro...

Gruss an alle

• Hi!
    Kleiner Tipp: Ohne Bilder, keine guten Chancen!

:top:

Hey,

hast du natürlich Recht, wollte ich heute abend nachholen, sehe aber grad das ich meinen Beitrag gar nicht mehr editieren kann...

GRUSS

• [...] sehe aber grad das ich meinen Beitrag gar nicht mehr editieren kann...

Servus,

die Editierbarkeit ist zeitlich beschränkt. Das macht auch Sinn, denn wenn im Nachhinein ältere Inhalte verändert werden könnten, dann würde u.U. ganz schnell der logische Zusammenhang mit den Antworten anderer User verloren gehen.

Das soll dich aber nicht daran hindern, Fotos (und auch die genaue Ausstattungsliste, ich denke nicht, daß jeder Lust hat, das explizit anzufragen...) einfach weiter unten nachzureichen. Wie Ezio schon angemerkt hat, steigert das deine Verkaufschancen deutlich.

Grüße
    Robert