Kufatec DVD und TV Freischaltung für RNS2 und RNS510

• Ich bekomme im Novemder das neue Auto. Dort ist dann das RNS850 drin und mein Adapter passt nicht mehr. Daher hier zum Verkauf.

http://www.kufatec.de/shop/product_i…g-and-Play.html

Der Adapter ist 4 Jahre alt und seit dem in meinem Touareg verbaut. Funktioniert tadellos, dennoch der notwendige Hinweis:

Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung oder Haftung.

Ich dachte an 100€ inkl. Versand.

Gruß Heiko

• Zu teuer???

Okay - Preisupdate!

85€ inkl. Versand.

Billiger mache ich ihn aber nicht, wenn ihn jetzt keiner will geht er in die Bucht.

Gruß Heiko

• Meiner Erfahrung nach funktionieren die Freischaltmodule nur Fahrzeuggebunden. Man kann sie also nur für ein Fahrzeug verwenden. Deshalb wirst du wohl niemanden finden. ;)

• Das würde mich auch mal interessieren. So ein Problem hatte ich bislang nicht und hab sowas auch nicht von anderen gehört, die so ein Teil gebraucht gekauft hatten. Schade, dass durch eine solche vorschnelle Behauptung Verkaufschancen schnell gemindert werden. :(

• Ich habe den Adapter nie in einem anderen Fahrzeug getestet, kann mir aber nicht vorstellen, dass es Probleme geben würde.

Das sind massenweise produzierte Kabelbäume, die werden nicht spezifisch codiert.

Dennoch biete ich bedenkenlos an: 1 Woche volles Rückgaberecht und "Geld zurück" wenn etwas nicht funktionieren sollte.

Gruß Heiko

• Ich habe den Adapter nie in einem anderen Fahrzeug getestet, kann mir aber nicht vorstellen, dass es Probleme geben würde.

Das sind massenweise produzierte Kabelbäume, die werden nicht spezifisch codiert.

Dennoch biete ich bedenkenlos an: 1 Woche volles Rückgaberecht und "Geld zurück" wenn etwas nicht funktionieren sollte.

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

ich kaufe wenn der adapter noch da ist. Bitte Kontakt über PN wg/ Bezahlung etc.

Danke

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Bei dem Link handelt es sich aber um das Freischaltmodul für das RNS850, da sind durch die neuere Technik ja auch ganz andere Möglichkeiten gegeben als bei den "alten" Geräten.
    Ich hab jedenfalls bisher nicht von Problemen damit gehört. Gibt ja auch ein Umtauschrecht, welches hier eingeräumt wurde.
    An den potenziellen Käufer: würde mich echt interessieren, ob es nun klappt oder nicht. Wäre sicher von allgemeinem Interesse.