Suche Omanyt Alufelgen in 20 Zoll

• Servus,

Ich kann dir zwar nicht mit Omanyt dienen[...]

bitte solche Hinweise unterlassen. Der user sucht Omanyt und wenn er andere möchte, kann er ja auch die Kategorien in Biete "durchpflügen".

Ansonsten haben wir die Gesuche-Seite bald voll mit Hinweisen auf nicht gesuchte Biete-Angebote :zwinker:

Danke für dein Verständnis! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[OT]

[...]

Wie siehts mit in die Signatur einarbeiten aus? Eher schlecht, oder?

das ist aufgrund deiner nicht vorhandenen VIP-Rechte oder höher nicht anwendbar, da du keine links in die Signatur einbauen kannst. Ansonsten eine zugegebenermaßen gute Idee, die noch keiner der Berechtigten genutzt hat...[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.