• Servus!

Allen Geburtstagskindern, besonders Arndt, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinkenund viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Happy Birthday

lieber Namensvetter! Hoffe, Du hattest bisher einen zauberhaften Tag und hast Dich von Deiner Beate verwöhnen lassen!:Applause::Applause::Applause:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Geburts-Tag! Bis Samstag!:winken:

• Hallo Thomas,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken

Grüße von Stephan :winken:

• Lieber Bernd!

Einen ganz herlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!!!

:trinken:sonne::trinken:sonne::trinken

Liebe Grüße von Main und Rhein, Rosemarie und

vom Mac

• Lieber Bernd,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag :trinken

Grüße von Stephan :winken:

• Servus!

Allen Geburtstagskindern, besonders HillRider, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinkenund viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.