• Hallo Leute,

Nochmals recht herzlichen Dank für die vielen vielen Geburtstagswünsche :guru:

Das "Bauchpinseln" ist heute so richtig angenehm :top: nach dem besch... teuren Tag

:winken:

• Hallo Peter,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem runden Geburtstag :trinken

Grüße von Stephan :winken:

PS: wir werden heute Abend auf dich anstossen :zwinker:

• Servus!

Allen Geburtstagskindern, besonders Lollo050968 zum runden einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinkenund viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Allen Geburtstagskinder alles Gute zu Ihrem heutigen Ehrentag, insbesondere aber an Peter- Lollo zum seinem runden Geburtstag und Anette (deshalb ausnahmsweise an 2. Stelle).

• Allen Geburtstagskindern, besonders Keksschubser nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Yon,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken

Grüße von Stephan :winken:

• Allen Geburtstagskindern, besonders dali22, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli