• Hallo der liebe Dieter,
    selbstverständlich, leider mit Verspätung,:guru: die allerherzlichsten Glückwünsche nach Schweden

LG Friedrich

• Allen Geburtstagskindern, besonders kalli, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Roland,

Herzlichen Glückwunsch!

Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr,

vom Mac

Hätte ich gestern daran gedacht, wären wir noch einen Tag länger im schönen Warnemünde geblieben.

• Einen herzlichen Glückwunsch lieber Roland !:trinken:
    Vor allem Gesundheit und schieß Dir zu Deinem Ehrentag
    was schönes:D

Natürlich auch herzliche Glückwünsche an die anderen
    Geburtstagskinder.

LG

Dieter

• Allen Geburtstagskindern, besonders kalli, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche:D

LG
    Andreas

• Allen Geburtstagskindern, besonders hrohunter, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Waidmannsheil!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Siegfried,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Allen Geburtstagskindern, besonders andre86, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli