• Touareg-Kid hat Geburtstag.

Da ich heute bei Euch in der Nähe bin, werde ich heute Nachmittag mal vorbei schauen. Wer kommt sonst noch. Man könnte doch ein Touareg-Treffen in Würzburg machen und Christian spendet Kaffee und Kuchen.

Wir sehen uns also gleich bei Breunigs in Würzburg. :winken:

• Allen Geburtstagskindern, besonders ulilinke, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Lieber Dieter,

einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
    und alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!

Bleib gesund und fröhlich!

Herzliche Glückwünsche auch an Thilo und alle anderen Geburtstags"kinder"

:trinken::trinken::trinken:

Allen Touareg-Freunden eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

:baum::xman:

Schöne Grüße von Rosemarie und

vom Mac

• Allen Geburtstagskindern, besonders derElektriker, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Jetzt gehts los...:trinken:
    :winken:

los oder bergab? :D

Grüße,

Uli