• Hallo Alex,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,
    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders unserem Power-Poster (:D:zwinker:) ak0303, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus und in den Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche hier im Forum und per Telefon:top:

[OT]PS: Uli du willst nicht wirklich wissen was ich mir vorgenommen habe:D?[/OT]

• DerUnser (WandlervomDienst :D),

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,aus dem Hochsauerland!:winken:

1000 Dank aus Leipzig :guru::guru:

naja nun der vierte VW wird wohl der Richtige sein

lach

• Servus,
    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Silberfuchs und dasmussen, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus und in den Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

2 Mal editiert, zuletzt von juma (15. März 2010 um 11:49)

• Vielen Dank für die netten Glückwünsche! Habe mir gestern einen halben Tag frei genommen. So konnte ich mich schon einmal ein bißchen mit meinem Geburtstagsgeschenk befassen: iMac 27' :D .

Bis demnächst!

• Hallo Michael,

natürlich auch einen ganz

Herzlichen Glückwunsch und

alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr

von Rosemarie und

vom Mac