• Guten Morgen Arndt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und für das nächste Jahr alles Gute!

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Arndt, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Lieber Arndt,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Arndt,

einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :top: und

alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!

Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit!

Bleib fröhlich :trinken:wünschen Rosi und

der Mac

• Hallo lieber Arndt ,gudrun und ich wünschen dir alles Gute für den heutigen Tag
    was muß man das ganze Jahr eigentlich alles an Leistung bringen damit man so ein Wetter beschert bekommt.Feirt schön:sonne::trinken:reinhold

• Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben und mir Ihre guten Wünsche hier oder per Telefon, SMS, PN, Facebook oder persönlich übermittelt haben.

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders dem gestrigen Annakin, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche! Und dass, obwohl ich ja momentan "fremd" fahre...

Bin zwar sehr zufrieden mit dem GLK, aber trotzdem musste ich schon ne Probefahrt im neuen Touareg machen.

Wer weiss, vielleicht wird das demnächst die Nummer 18...

• Lieber Bernd,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum runden Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken: