• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders ThommesGF, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,
    ich wollte mich kurz für die Glückwünsche bedanken :victorious:
    Und freue mich schon auf den 28.4., wo wir uns endlich mal wieder sehen können und ich wieder das richtige Auto dabei habe :sonne:
    Viele Grüsse vom Thommes :winken:

• Hallo Annette,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

und die Besten Wünsche für das kommende Lebensjahr

:trinken:wünschen dir Michael und Beate :trinken:

( W i l l k o m m e n - i m - C l u b )

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Ahinniger, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Dir ganz besonderen Dank!!! Ich hoffe, es geht Dir gut!!!! Wir melden uns!!! :top:
    ganz liebe Grüße,

Annette ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. April 2012 um 08:19) aus folgendem Grund: Zitat repariert

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Fraggel, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli