Schwellerschutz Alu Porsche Cayenne NEU & OVP

• Hallo T-Freunde!

Biete hier einen Satz neuer Seitenschweller aus Alu von Porsche Cayenne. Die Seitenschweller bieten perfekten Schutz der empfindlichen Flanken sowie des Unterbodens. Besonders wichtig für alle Offroad-Fans.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die Teile sind für 520 Euro zu haben (zzgl. Versand).

Beste Grüße
    dieseldriver

• Hallo zusammen,

und der Preis ist echt heiss :top:

Schade, dass dieser Schwellerschutz nicht mehr an den TII passt :(

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

ist auch nur hier im Forum zu haben. Ich hatte die Schweller ursprünglich für meinen Dicken gekauft und nun habe ich mich für einen Body-Kit entschieden...:D

Wie schauen die Dinger eigentlich beim neuen Cayenne aus?

Gruß
    Dieter:winken:

Einmal editiert, zuletzt von dieseldriver (10. März 2012 um 12:04)

• Servus,

Wollte nur wissen ob der passt,brauche als erstes mal den Unterfahrschutz,danke für die Antworten
    Gruß Chris

den gibt es nicht oft zu finden. Ich würde den erst mal schießen. Für den Rest gibt es genügend Alternativen, die sich andauernd auftun.
    Von dem hier angebotenen ist das leider nicht so oft zu sehen. Auf der anderen Seite ist der Schwellerschutz aber genau der Schutz, den es zu haben gilt, wenn man ab und zu abseits der Straße unterwegs ist und optimal geschützt sein will. :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Auf der anderen Seite ist der Schwellerschutz aber genau der Schutz, den es zu haben gilt, wenn man ab und zu abseits der Straße unterwegs ist und optimal geschützt sein will. :top:

Richtig, denn dieser schützt auch die Leitungen die auf dem Unterboden verlaufen.

Gruß
    Dieter

• Hallo T-freunde!

kleines Update nachdem es so viele Fragen zum Versand gab.
    Der Seitenschwellerschutz kostet 580 Euro inkl. Versand.

Gruß
    Dieter

• Hallo T-Freunde!

Die Seitenschweller werden hier zu einem TF-Preis angeboten welcher in diesem Fall auch Festpreis ist. Wenn man bedenkt, dass dieser unter 50% vom Porsche-Preis beträgt, dann ist das m.E. nach ein Super-Angebot.

Also, bitte nur melden wenn wirklich Kaufinteresse besteht. Wer Nachlass unbedingt möchte bekommt diesen gleichzeitig mit dem Aufpreis geboten.

gruß
    dieseldriver