Nen fetten Satz Alu´s (für T II / 7 P)

• Moin zusammen,

ich habe mir nen Neuen zugelegt und benötige noch nen ordentlichen Satz Alu´s samt Reifen. Hat jemand was nettes oder nen heißen Tip für mich??
    Für sonstige Umbauteile bin ich natürlich auch immer offen!!!! Muß aber für das neue Modell sein, Bj. 2011!

Gruß aus der Südheide

Marco

Einmal editiert, zuletzt von coala (22. März 2012 um 08:45) aus folgendem Grund: Titel ergänzt

• Servus Marco,

habe mir erlaubt, die Überschrift um die Modellbezeichnung zu ergänzen. So sieht gleich jeder auf den ersten Blick auf welches Fahrzeug die Felgen passen müssen. Hoffe, das ist o.k. für dich?

Grüße
    Robert

• Servus Marco,

habe mir erlaubt, die Überschrift um die Modellbezeichnung zu ergänzen. So sieht gleich jeder auf den ersten Blick auf welches Fahrzeug die Felgen passen müssen. Hoffe, das ist o.k. für dich?

Grüße
    Robert

Vielen Dank!!!

• ich habe mir nen Neuen zugelegt und benötige noch nen ordentlichen Satz Alu´s samt Reifen.

Hallo Marco,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Hier findest du was Fettes - gibt es auch in kleiner für Offroad :D

Grüße von Stephan :winken:

• Hab ich schon gehört und freue mich tierisch für EUCH BEIDE!!! :zwinker:

Welcome back, VOLLHORST & Dir Marco all Zeit knitterfreie Fahrt!

:top::top:

Der Vollhorst wird sich noch dazu äussern :Applause:
    Und dem Marco natööörlich auch weiterhin gute Fahrt mit dem neuen Dickschiff.
    Grosse Jungs brauchen immer wieder neue Spielzeuge :devilish:
    Gruss. Der Thommes