Sammelbestellung für Reisetaschen

• Dann kann es ja losgehen mit der Bestellung!

Hallo zusammen,

so, der Gutschein-Code ist nun an offroader67, queenstourer und Handrick per PN raus. Dieser gilt nur bis kommenden Freitag und auch unser Freund OldGrumpy erhält rückwirkend eine Gutschrift, wenn die restlichen drei Bestellungen eingegangen sind (ich habe schon) - also bitte zügig ... :horn:

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (20. August 2012 um 20:17)

• Hallo,

so Bestellung ist rausgegangen!
    Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben, auch nochmal speziell an Stephan der mich heute sogar noch persönlich kontaktiert hat (ich hab mal wieder ein bisschen länger gebraucht), vielen Dank, mal wieder ein super Service. :top::Applause:

Hoffe die Sachen halten was Sie versprechen und ich kann Sie bald mal den anderen präsentieren!! Jahrestreffen wird dieses Jahr noch nichtmal auf den letzten Drücker was, echt sch.....ade! Bin ein wenig angefressen deswegen! Wäre echt gerne wieder dabeigewesen!

Gruss

Martin
    queenstourer

• Hab heute 3 Mails von denen bekommen das sich der bestellstatus geändert hat,mehr aber auch nicht.
    Habt ihr die auch bekommen?

Hi,

jupp sind bei mir auch eingetroffen, aber ohne jeglichen Zusatz wie weit der Status der Bestellung ist!

Wundert mich eh, das da überhaupt schon ne Reaktion kam, ich dachte alle Holländer sind mit Ihren Gespannen gen Süden unterwegs:biggrin:!!

Gruss

Martin

• Taschen sind heute angekommen. Super verarbeitet, sehen gut aus und Sie passen genau. Jetzt kanns endlich auf Reisen gehen. Meine Frau ist ganz begeistert, jetzt könne Sie viel Kleidung mittnehmen!:biggrin:
    Für diesen Preis kann man echt nicht meckern. Danke an die, die das ermöglicht haben.
    lg Ralf

• Hallo zusammen,

ebenso heute bei mir eingetroffen. Das Set kann uneingeschränkt empfohlen werden und falls noch jemand Interesse hat, kurze PN an mich und ich frage nach einem speziellen Angebot :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Freut mich das Euch die Taschen gefallen!!
    meine haben ihre erste Reise hinter sich.
    super, ohne Probleme und ich bin begeistert was da alles reinpasst!!!!

top!

Gruss aus Los Angeles...
    oldgrumpy

• Freut mich das die Taschen den Ansprüchen der Forumsmitglieder standhalten.
    ich habe mittlerweile den zweiten Ausflug mit den Taschen hinter mir und bin echt zufrieden.
    Dises Mal stand eine Wüsten Tour auf dem Program mit dem Dicken.
    Sehr praktisch ist das die Taschen innen gummiert sind und somit leicht zu reinigen sind.
    Einziger Kritikpunkt hierzu ist das die Gummierung deutlich dicker sein müsste um einer Outdoor Tasche gleich zu kommen.
    Aber ansonsten geniale Teile und der Kofferraum ist optimal ausgenutzt...

Gruß aus Los Angeles

Matt