Jahrestreffen 2013 - Ankündigung

  • 2 wichtige Informationen sind mir beim Aufarbeiten der Notizen vom Samstag noch aufgefallen, die wir hier auch möglichst frühzeitig online stellen wollen.

    1. Hunde:

    • Die Mitnahme von Hunden wird mit Einschränkungen möglich sein. Aktuell wird eine Gebühr von 35,-€ je Nacht aufgerufen. Zuzüglich evtl. auch noch einer Reinigungsgebühr.
    • Grundsätzlich dürfen Hunde das Werksgelände bei VW am Freitag nicht betreten. Wir suchen hier noch eine Lösung, in der evtl. auch die Hundehalter eingebunden werden.

    2. Ausweiskopie:

    • Wir müssen eine Ausweiskopie aller Fahrzeuginsassen sowohl beim Werksschutz von VW als auch beim Geländebesitzer - dem slowakischen Militär - vorab bereit stellen. Diskussionen bzgl. Datenschutz werden vom Orgateam hierzu nicht geführt! Ohne Ausweiskopie können die Teilnehmer das Werk am Freitag und das Offroadgelände am Samstag nicht betreten.
  • das Orga-Team hatte an diesem Wochenende die erste "Koordinierungsbesprechung" mit Volkswagen SK vor Ort in Bratislava.

    Vielen Dank an Andrej mit seinem Team, die ihren Samstag dafür "geopfert" haben!

    Hallo Orga-Team,

    vielen Dank an dieser Stelle, dass auch ihr euch bei diesen widrigen Wetterbedingungen und stundenlangem Warten auf dem Flugplatz das ganze Wochenende für unser Jubiläumstreffen "aufgeopfert" habt :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Arndt,

    vielen Dank auch für Eure Mühe, aber ich gebe mich der Nichthundelobby geschlagen, so daß Touarengfreunde der Warteliste nachrücken können.
    Ich glaub ich steh in den Möhren, 35 Euronen plus Reinigungsgebühr (pro Nacht), naja man gehört eben zu einer Randgruppe, die nicht gern gesehen ist .
    Obwohl wir uns schon so auf das Treffen gefreut haben, können (müssen) wir jetzt wohl davon Abstand nehmen.

    Viel Spaß noch
    Uli

  • vielen Dank auch für Eure Mühe, aber ich gebe mich der Nichthundelobby geschlagen, so daß Touarengfreunde der Warteliste nachrücken können.
    Ich glaub ich steh in den Möhren, 35 Euronen plus Reinigungsgebühr (pro Nacht), naja man gehört eben zu einer Randgruppe, die nicht gern gesehen ist .
    Obwohl wir uns schon so auf das Treffen gefreut haben, können (müssen) wir jetzt wohl davon Abstand nehmen.

    Hallo Uli,

    bezüglich der Preise für Hunde bin ich vollkommen bei Dir. Ich empfinde das auch als unverfroren. Beim Lohnniveau von ca. 5,- Euro müsste das Personal in einem "Hundezimmer" täglich ca. 3,5 Stunden zusätzlich putzen. Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Kosten. Man kann nur vermuten, dass die Hotels grundsätzlich keine Hunde in ihren Häusern haben wollen.

    Habt ihr denn keine Möglichkeit Euren Hund für ein paar Tage bei Freunden oder Bekannten unter zu bringen?

  • Servus,

    [...] 35 Euronen plus Reinigungsgebühr (pro Nacht)[...]

    die 35,- sind pro Nacht und Hund und diese mögliche Reinigungsgebühr fällt nur dann an, wenn grobe Verunreinigungen (Kot, Speien o.ä.) anfällt. Ansonsten bin ich aber grundsätzlich bei dir, nur das mit der Randgruppe teile ich nicht. Immerhin 12 gemeldete Hunde. Wir werden unseren aber auch "zwischenlagern"...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    da es jetzt mit großen Schritten Richtung "Jahrestreffen 2013" geht wollte ich nochmal eine Teilnahme ohne eigenem Wagen ansprechen...

    Beruflich wird es mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein außerhalb der Ferien innerhalb der Woche Urlaub zu machen, so dass ich mir aller höchstens den Freitag freikämpfen könnte.

    Die Anreise könnte also nur Freitag Morgen per Flugzeug erfolgen.

    Hinflug: 06.09. morgens Köln -> Wien

    Rückflug: 08.09. abends Wien -> Köln

    Ich würde die jenigen, die ähnliches geplant haben, um eine kurze PN oder eine offene Diskussion hier bitten.

    Wir wollen wirklich sehr gerne dabei sein aber können leider nur von Freitag bis Sonntag...

    Vielleicht nimmt uns ja auch der ein oder andere beim Offroad Event am Samstag in seinem Wagen mit?!? -> PN wäre schön

    Oder VW kann vielleicht doch Autos zur Verfügung stellen... ?!?

    Beste Grüße,

    TheBigOne

  • Hallo TheBigOne,

    grundsätzlich halte ich eine "Diskussion" per PN für wenig zielführend. Da du eine offene Diskussion wünschst, hier die Meinung des orga-Teams.

    Grundsätzlich steht es dir frei erst am Freitag zu dem Event dazu zu stossen. Solltest du dann ohne Wagen anreisen und entsprechend bei jemand anderem mitfahren, bitten wir um eine Nachricht, damit der nächste auf der Warteliste mit Auto nachrücken kann. Die Positionen auf den TN-Liste beziehen sich auf TN mit Auto.

    In diesem Zusammenhang möchte ich dich daran erinnern, dass du dich letztes WE nicht im Knüllwald hast blicken lassen, obwohl du dich angemeldet und Essen bestellt hattest. Eine, auch kurzfristige Absage, verbunden mit der Frage wohin die entstandenen Kosten zu überweisen sind, wäre das Mindeste gewesen.

    Grüße

    Jens

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier ganz offiziell und in aller Form für mein Fehlverhalten entschuldigen!

    Ich habe bereits Kontakt mit Friedrich aufgenommen und werde selbstverständlich die Kosten übernehmen die ich verursacht habe.

    Leider gibt es aber manchmal ungeplante Zwischenfälle die man nicht vorhersehen kann.

    Manchmal hat man auch nicht alles im Kopf und vergißt auch schonmal seine Teilnahme abzusagen!

    Dem ein oder anderen wird das vielleicht schonmal passiert sein...

    Beste Grüße,

    Jörg

  • Hallo Orgateam,

    ich bin mit von der Partie am beim TF-Treffen in Bratislava. Also bitte mit auf die Liste nehmen.
    Wie funktioniert das mit den Unterkünften? Ich bin nämlich dieser exotischen Sprache nicht mächtig. ;)

    Beste Grüsse

    Santena

  • Hallo Orgateam,

    ich bin mit von der Partie am beim TF-Treffen in Bratislava. Also bitte mit auf die Liste nehmen.
    Wie funktioniert das mit den Unterkünften? Ich bin nämlich dieser exotischen Sprache nicht mächtig. ;)

    Ich habe Dich erst einmal auf die Warteliste aufgenommen.

    Infos zum Hotel usw. kommen in Kürze. Wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung.

  • Hallo liebe touareg Freunde,

    Bin neu hier und wollte eine Frage los werden, wo findet das treffen statt.???

    Mit freundlichen grüßen

    Du kannst ja leider nicht teilnehmen - da Du ja Dein Fahrwerk verkaufst.