Verkaufe meinen V10 TDI DPF

• "Leider" darf ich euch ab Heute meinen Touareg 7L anbieten. Ich bekomme ein neues Fahrzeug gestellt und brauche ihn dann leider nicht mehr.

Der Dicke hat aktuell 135000KM auf der Uhr, wurde natürlich ordnungsgemäß gewartet und hat auch einige andere Reparaturen genossen.

die Kappen Daten:

BJ 11/2005
    Individual mit allem! ausser elektrisch anklappbarer Kupplung. Eine Westfalia Kupplung ist aber natürlich vorhanden. Ich werde die Lenkradheizung vermissen :(
    Das mit beste wie ich finde ist das die Dekorteile schwarz glänzend sind, also kein Wurzelholz und das die Ledersitze zwei Farbig Grau sind. Als ich ihn Kaufen wollte hatte ich da auch meine Zweifel wie so was aussieht, aber das ist viel schöner als Schwarzes Leder.

Ich beantworte euch gerne alle Fragen am Telefon oder schriftlich. Im folgenden Link steht Festpreis was ich aber aufgrund des Forums nicht als Zwingend ansehe. Wer Interesse hat und bei wem ich davon ausgehe das mein Dicker es dort gut hat, mit dem spreche ich auch über den Preis. Grobe Richtung : 17.000€ Für das Forum wird der Dicke immer ca. 1000€ günstiger sein!
    Ich werde hoffentlich heute Abend noch ein paar Bilder ergänzen können. Genaue Details zu meinem Dicken findet ihr hier:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…xMileage=150000

2 Mal editiert, zuletzt von Vorteck (22. Mai 2013 um 13:00) aus folgendem Grund: Falscher Preis

• [...] Im folgenden Link steht Festpreis was ich aber aufgrund des Forums nicht als Zwingend ansehe. Wer Interesse hat und bei wem ich davon ausgehe das mein Dicker es dort gut hat, mit dem spreche ich auch über den Preis. Grobe Richtung : 18.000€ [...]

Servus,

aha, ja meinst du dann sozusagen, wir haben das mit dem Festpreis nur zum Spaß geschrieben :confused: Und wo bleibt da der Vorteil für die TF gegenüber dem Inserat bei mobile...?

Bitte beides nachreichen, ansonsten wird das Angebot entfernt - so wie bei jedem anderen auch, der die Regeln für sich persönlich betrachtet als überflüssig empfindet und sich nicht danach richten mag.

Danke und Grüße
    Robert

• Ja Du hast recht, ich wollte auch einen anderen Preis eintragen ich Doofmann:wand:
    Ich denke so ist es Tranparenter was ich mir vorstelle. Preis für alle anderen 18000€, fürs Forum 17000€

2 Mal editiert, zuletzt von Vorteck (22. Mai 2013 um 13:01)