Hallo,
ich verkaufe [...] gelöscht [...] Bitte nennen Sie ihre Preisvorstellung.
riscfull
Hallo,
ich verkaufe [...] gelöscht [...] Bitte nennen Sie ihre Preisvorstellung.
riscfull
[...] Bitte nennen Sie ihre Preisvorstellung. [...]
Sag mal, das ist jetzt das dritte(!) Angebot ohne Festpreis, obwohl du in den beiden anderen Inseraten bereits darauf hingewiesen wurdest, einen solchen anzugeben und bitte auch mal die Forenregeln zu lesen
Was soll denn das werden...? Entweder du reichst die Festpreise zeitnah nach und beachtest auch den Rest der Forenregeln, oder ich entferne sämtliche Angebote. Das Forenregularium gilt für alle - auch für dich.
Grüße
Robert
Sag mal, das ist jetzt das dritte(!) Angebot ohne Festpreis, obwohl du in den beiden anderen Inseraten bereits darauf hingewiesen wurdest, einen solchen anzugeben und bitte auch mal die Forenregeln zu lesen
Was soll denn das werden...? Entweder du reichst die Festpreise zeitnah nach und beachtest auch den Rest der Forenregeln, oder ich entferne sämtliche Angebote. Das Forenregularium gilt für alle - auch für dich.
Grüße
Robert
HABE VERSTANDEN !! OKAY WIR FOLGT ??????
################################################## ################################
Festpreis 50,-€ -->> Abholung im Raum Frankfurt oder PLUS Versand)
m h m n f !.,
m h m n f !.,
Was kam denn hier raus?!? Die Seychellen haben wohl meinem Tab nicht gut getan...:-) Kannste bitte mal ein Bild posten. Danke