Suche das STRG für die FSE

• Hallo,

also ich habe jetzt schon sehr viel gesucht und durchgesucht jedoch bei google und hier nichts gefunden.

Ich bin auf der suche nach dem STRG für die FSE????? :confused:

Ich weiss es soll unter dem Beifahrersitz sein. Jedoch habe ich den Sitz ganz nach vorne und ganz nach oben geschoben.
    Ich sehe ein Silberfarbnes STRG und darunter ein schwarzes. Denke das silberne ist Automatik Getriebe und das darunter ???
    vom Stecker bzw Anschluss passt das nicht auf das neue STRG.

Wer kann mir da von euch weiterhelfen ev. mit Foto bzw. Anleitung wie das ganze ev. auch ausbauen kann???

Vielen dank schon mal.

• Hey Robert,

ja ich hoffe es doch :confused:

Habe das STRG von dem hier sehr oft beschrieben Portugiesen gekauft.
    Hoffe das wäre nicht so toll wenn es nicht klappt.

Also unter dem Beifahrersitz sind 2 STRG verbaut ich bekomme die aber auch nicht raus will da nichts kaputt machen.

einen Tip wie es ausgebaut wird?

Könnte auch mal ein Bild einstellen das man es vielleicht genauer erkennen kann.

Danke schon mal Robert

Gruss Michael

• Servus,

anbei ein Bild von der Verbaulage

Hier siehst du die 2 Stg.

Gruß,
    Peter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Peppe
    dein Bild ist nicht von einem Touareg,
    das ganze sieht beim T etwas anders aus.

@passi3B
    die FSE befindet sich an der markierten Stelle, schau mal unter das Stück Teppich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• So ein Mist :wand: :eek:

Du hattest recht [FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]Humvee[/FONT]

[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]Das STRG passt bei mir nicht an der beschriebene Stelle habe ich gar kein STRG.[/FONT]

[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]so ein SCH..... [/FONT]

[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]gibt es denn für meinen T keine Möglichkeit Bluetooth nachzurüsten ???[/FONT]