7. TF Winterfahrtraining 2015

• Hallo zusammen,

Moxa und ich sind nun auch wieder zu Hause. Ich möchte mich im Namen des ganzen Orga-Teams um harrybo, Hannes H. und meiner Wenigkeit bei allen Teilnehmern, dem Hotel "Mohrenwirt", der Fa. PEWAG, dem ÖAMTC und der Fa. Motorevents für dieses wunderbare Event bedanken. Ein extra Dankeschön an T-Bone Shifter, der kurzfristig sich bereit erklärt hat, die zusätzlich eingerichtete 4. Gruppe zu führen und an Manu mit Familie für den hausgebrannten Zirbenschnaps :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Ihr Lieben!

Wir sind um 1820Uhr nach 2 Stops und 700km wieder gut angekommen.Haben noch herrliche Schneestraßen auf unserem Heimweg erlebt:guru:
    Was soll man sagen....man hat wieder gesehen was die Touareg Freunde sind und ausmacht. Eine klasse Gemeinschaft!:top:

Vielen, Vielen Lieben Dank gilt der Orga um Stephan, Harry und Hannes! Es war mal wieder klasse! Danke Jungs!
    Natürlich ebenso dem Hotel Mohrenwirt um Jakob, und hier gilt mein besonderer Dank an den Service, besonders Miklos, der unermütlich für uns zur Seite stand und jegliche Wünsche erfüllte. Danke Miklos! :top:
    Danke auch noch für den schönen Sonntagabend mit den "Restanwesenden" um Sittingbull, Seesen und Ming nebst Angehörigen. Das war nochmals ein krönender Abschluß:victorious:

Bilder folgen.....

LG
    Manu

• Perfekte Bedingungen, nette Teilnehmer, gutes Essen..., erlebnisreiches Wochenende, wie jedes Jahr!!!!!!!

Viele Grüße,

Harry & Beate

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Liebe Winterfahrttrainierte,

ihr könnt einem Neutouaregfahrer den Mund ganz schön wässrig machen!
    Ich hoffe, ich bekomme auch einmal die Gelegenheit, mein Können zu verbessern und den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen. 😀

Viele Grüße
    Peter

• Hallo,
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
    Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zurück gekommen und habt auch keine Hängerkupplung verloren?:D
    Der eine oder andere Einsatz von Bergegurten bei Tiefschneefahrten scheint ja erforderlich gewesen zu sein.
    Auf der anderen Seite hat es wohl auch ohne Ketten geklappt?

Gruß

Hannes

• Auf der anderen Seite hat es wohl auch ohne Ketten geklappt?

Die Ketten werden ja für das eigentliche Wintertraining nicht benötigt. Allerdings bot der ÖAMTC mittlerweile schon zum 2. Mal eine Fahrt auf einem Güterweg der Bundesforste an, da waren die Ketten auf alle Fälle verpflichtend. Wer selber keine Ketten dabei hatte, wurde aber auch gerne von anderen Teilnehmern mitgenommen. :top:

MfG

Hannes

• Hallo alle zusammen,

Wir sind nun auch aus dem Winterurlaub zurück.

Danke nochmal an die Organisation und das super Wetter.

Keine Knochen gebrochen und auch der Dicke ist in einem Stück :)

Schöne Grüße

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• Hallo Kollegen!

Da es schon wieder Vorreservierungen für nächstes Jahr gibt, möchte ich folgendes bekannt geben:

Das Winterfahrtraining wird nächstes Jahr am 13.02.2016 stattfinden. Der ursprünglich anvisierte Termin mit 30.01. fällt leider flach, da der ÖAMTC das Gelände schon verplant hat.

Aber der 13.02. wurde nun vom ÖAMTC und vom Mohrenwirt bereits bestätigt. Somit bitte gleich mal im Kalender rot anstreichen und das Wochenende für das Wintertraining blockieren.

Ich mache dann zur Anmeldung (knapp vor dem Sommer) wieder einen eigenen Beitrag auf, wo sich dann wieder jeder anmelden kann, bitte daher jetzt noch nicht fix hier anmelden!

MfG

Hannes

• Hallo!

Wir waren ja das erste Mal auf einem der Treffen. Das war ein tolles Erlebnis und wir haben dort sehr nette Menschen kennen gelernt. Das war echt ein super Wochenende! :top:

Vielen Dank hier nochmal an die Organisatoren für Ihren Einsatz.

Bis bald,

Dirk und Christine