coole beschriftung

• hallo,

ich habe für unsere firmenfahrzeuge bei folgender firma fahrzeugbeschriftungen bestellt:

http://www.pidplates.com

Hab ich sogar an meinem dicken rangebackt....sieht super nobel aus :cool: ...werde sobald das wetter besser ist mal ein foto reinstellen...

Vielleicht ist das für den ein oder anderen T.regfahrer interessant.

Gruss

Eddy
    -----------------------------------------------------------------------
    Nicht unterkriegen lassen!!!

• Habe meinen ebenfalls mit einem Schriftzug von Pidplates veredelt. Sobald ich mal Zeit finde, stelle ich ein Pic rein. Sieht sehr edel aus.

Greez
    Adrian

• Wenn man aus VW-Typenbezeichnungen auch sein "Wort" schreiben kann, sollte man das versuchen. "PASSAT" oder "GOLF" und ähnliches kosten bei :p nämlich nur knapp 9€.
    Und die Buchstaben sind absolut ident.
    Meine Initialen auf der rechten Seite sind so entstanden.

LG Gernot

• Um euch einen Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen, könnt ihr ja mal hier klicken:

http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

Die Buchstaben von Pidplates sind etwas höher als die Original-VW-Buchstaben. Ich habe sie auf dem Foto mal etwas gestaucht. Was haltet ihr davon die als Schilder beim Treffen im September (als Ausdruck hinter der Scheibe) einzusetzen?

Man kann natürlich auch einen anderen Hintergrund wählen. Obwohl schwarz natürlich am besten wirkt.

Gruß
    Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Was haltet ihr davon die als Schilder beim Treffen im September (als Ausdruck hinter der Scheibe) einzusetzen?

Finde ich eine sehr gute Idee, Thomas.

• Was man nicht vergessen darf ist das man bei Pidplates auch kleine Buchstaben bekommt
    und so der Gestaltung ein eigenes Bild geben kann.

• Zitat von edrue

Was man nicht vergessen darf ist das man bei Pidplates auch kleine Buchstaben bekommt
    und so der Gestaltung ein eigenes Bild geben kann.

Ja, das stimmt. Allerdings sieht's dann noch weniger nach dem Original-VW aus.

Gruß
    Thomas