[V] 5er Satz Räder VW Felge Karakum mit General Grabber AT-Reifen in 18"

• Verkaufe einen 5er Satz Räder VW Felge Karakum mit General Grabber AT-Reifen in 18".
    Reifengröße lt. Freigabe VW, damit keine besondere Eintragung erforderlich.

Reifen sind ca. 50-60% noch drauf, das 5. Rad als vollwertiges Ersatzrad ist noch 100%.
    Erstmontage der Reifen war April 2013 (wenige Tage vor dem damaligen OT im Knüllwald), nur 1x im Park genutzt, der Rest normale Straße und ein paar Feldwege zum Fischwasser.
    Die Felgen sind an sich gut in Schuss.

Fotos kann ich erst Freitag/Samstag machen, da ich erst abends im Dunkeln heimkomme *sorry*

Preis: €700,-

Angebot ist erst hier, ggf. später in der KleinanzeigenBucht.

Abholung bei mir in 86647, ggf. kann ich sie Richtung München/bis München mitbringen (bin derzeit noch am Georg-Brauchle-Ring tätig)
    Rest per PN :)

lg
    Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Juergen72 (4. Februar 2015 um 22:13)

• Hier noch die Bilder der Räder 1-5. Profil geht noch gut für einen Sommer und auch im Off (je nach Fahrweise ;) )

Rad 1 war das 5. als vollw. Ersatzrad, 4x incl. Radnabenkappe, 1x ohne/Ersatzrad.
    Das dritte Rad hat einen Kratzer, keine Ahnung woher :confused:.
    Ansonsten nur etwas angestaubt vom Winterlager.

Preis somit €650,-, cash bei Abholung/Übergabe.
    (Was eine neue Karakum-Felge beim :) kostet, kann jeder selber ermitteln, davon dann 5 Stück und 5x General Grabber AT)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Juergen72 (7. Februar 2015 um 18:44)

• Hier noch ein Foto mit den montierten Rädern (Stahlfahrwerk).

• Räder sind jetzt auch in der Kleinanzeigenbucht, Preisvorteil für hier ist gewährt.

lg
    Jürgen
    *Zwiebeln, Zwiebeln, frische Zwiebeln :horn:*

• Sind NICHT weg, sondern wieder/doch noch da.

Der vermeintliche Käufer ist gerade über die Sache mit Italien, Offroadreifen und Zulassung lt. Touareg Geschwindigkeitsbereich "gestolpert".
    Herrschaftzeiten, man kann sich doch vorher informieren und dann "kaufen" schreien, jetzt kann ich die ganzen Inserate wieder neu reinklopfen :zorn: