2. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 17.10.2015

  • Hallo an alle die dabei waren ich hoffe alle sind wieder heil Zuhause angekommen. Es war ein tolles Wochenende mit euch wir haben nette Leute kennenlernen dürfen und hatten viel Spaß natürlich auch Abends beim Klönschnack und einem Getränk.
    Vielen Dank an das Orga. Team für die Arbeit die ihr auf euch genommen habt, die geführte Gruppe, Begleitung im Gelände sowie die Tipps von euch.

    Michael und Christine
    ps. der Dachträger bleibt so :biggrin::biggrin:

  • Hallo zusammen,

    auch wir sind nach drei schnellen Autobahnstunden glücklich und zufrieden zuhause angekommen. Es war schon immer ein super Event, toll organisiert, tolle Einsteigergruppenleiter und prima Zusammenhalt.
    Gestern, mit dem Matschuntergrund und sehr glitschigen Fahrwegen hat es trotz Einschränkungen nocheinmal mehr Spass gemacht und man konnte wirklich sehen was so ein T kann (und was die Amaroks mindestens genauso gut wenn nicht noch ein bisschen besser können).

    Meinem Neffen hat es auch riesigen Spass gemacht, der kommt auf alle Fälle wieder. Auch in seinem Namen und meiner Mädels nochmals Danke an die Jungs von der Einsteigergruppe!!:top::Applause:

    Gruss

    Martin
    queenstourer

    PS:

    Hier noch ein paar Eindrücke von Externen:
    http://nh24.de/index.php/pano…-im-boesen-wolf[INDENT]
    [/INDENT]

    ...vor allem der Satz "Unter anderem waren die Touaregs und die etwas kleineren Amaroks auf dem 70 Hektar großen Areal unterwegs." :biggrin:

  • Hallo zusammen,

    mir/uns hats auch wieder riesigen Spaß gemacht, auch wenn diesmal ein Reifen dran glauben musste. :eek:
    Auf der letzten Fahrt durch Schlamm und Sand habe ich mir einen riesigen Stahldraht in die Seitenwand des linken Hinterreifens eingefahren.
    Daran sieht man, dass auch ein General Grabber nicht unverwundbar ist. Außerdem habe ich den Nachteil eines nicht mitgenommenen Ersatzrades gespürt.:wand:

    Da mein Flickzeug in der Seitenwand nichts ausrichten konnte, bin ich froh, dass Uli mir mit einem Rad und Michael mit einem Wagenheber aushelfen konnte.:Applause:
    Das passiert mir nicht nochmal - ohne Ersatzrad udn Werkzeug ins Gelände ist wirklich sträflich...:wand:

    An Arndt und Uli gilt auch noch mein Dank für die Betreung der geführten Gruppe und dafür, dass sie sich mutig immer zuerst in die Geländeabschnitte stürzen und die Befahrbarkeit ausloten. Wir hatten also wieder viel Spaß unter Freunden!


    Viele Grüße
    Daniel

    29551445183441304.jpgIMG_9977.jpgIMG_0007.jpgIMG_0030.jpg

  • Hallo zusammen

    War wieder mal ein gelungenes Wochenende unter Freunden.

    Danke an die Orga, dass es auch dieses mal wieder eine gelungene Veranstaltung geworden ist.
    Ich habe wieder einige neue Gesichter ihrem Nicnamen zuordnen können und hoffe, den ein oder anderen auf eines der nächsten Treffen wieder zu sehen.

  • Ha!

    Das erste mal steckengeblieben! Unser Dicker hat die "Feuertaufe" also hinter sich!

    Peinlich, dass es ausgerechnet ein Suzuki Samurai war, der und geborgen hat... :rolleyes:

    Video folgt.

    Viele Grüße, Anne und Peter

  • Das erste mal steckengeblieben! Unser Dicker hat die "Feuertaufe" also hinter sich!

    Peinlich, dass es ausgerechnet ein Suzuki Samurai war, der und geborgen hat...

    Video folgt.


    Peter war da nicht was beim Frühstück mit stecken bleiben und einem Bier :D:D sei froh das ich nicht vorbei gekommen bin :):)

    Einmal editiert, zuletzt von juma (19. Oktober 2015 um 19:25) aus folgendem Grund: Zitat repariert