Kufatec Fiscon Basic Plus FSE

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Vatertagsaktion: 20 % Rabatt auf alles im Touareg-Freunde Fanshop vom 13. - 16. Mai!

  • Hallo Touaregfamilie,


    ich habe mir von Kufatec die Fiscon Basic Plus FSE für 299,- Euro bestellt.


    Der Einbau war in 15 Min. erledigt und ich muß sagen das Teil ist super genial !!!
    Echtes Plug and Play, Anzeige und Bedienung sowohl über das RNS 510 über Phone Taste und über die MFA mit Tasten über das Lenkrad.
    Abspielen von Musik vom Handy über Bluetooth ist auch dabei.


    Für den Preis finde ich das genial Sprachqualli ist perfekt und die Bedienung simpel



    Grüße
    Oliver

  • Hi,

    Der thread ist zwar schon lange einschlafen, ich möchte ihn aber trotzdem wieder wecken.


    Habe meinen 7L gestern etwas modernisiert. Das Radio Delta raus, RNS 510 (neue FW, neue Karte), Rückfahrkamera, DAB+ sowie Fiscon Basic Plus rein. Am besten gefällt mir die Fiscon Anzeige mit der Geschwindigkeit. Mit der kleinen Geschwindigkeitsanzeige darunter bin ich nie so richtig warm geworden. Außerdem ist die Freisprecheinrichtung super. Und das obwohl ich das "kleine" Lenkrad habe. Dennoch kann ich alle Funktionen beim telefonieren nutzen - selbst annehmen und auflegen.

    Kleines Manko, bei der Wiedergabe von Musik über Bluetooth zeigt er nicht den Titel an. Titel vor und zurück geht aber. Bei der Wiedergabe von DAB+ Programmen zeigt er aber alle Infos an.


    Gruß Peter