Luftfahrwerk, Länge der originalen Koppelstangen benötigt

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Abstimmung zur Bildauswahl für den TF-Fotokalender 2023 gestartet: Hier kannst du wählen!

  • Hallo Guden Abend
    Ich hab in meinem T-reg besagt ein luftfahrwerk.
    Jetzt hat der Vorbesitzer für die Optik, so Gewinde Stangen an den Sensoren verbaut!
    Die man beliebig einstellen kann Zweck tiefer legen.


    Kann mir jemand die original Masse der original Stangen sagen, damit ich wieder Original Höhe vom Fahrwerk habe ?


    Danke im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von coala () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Servus,


    Angaben im Sinne davon, um welches Fahrzeug (Touareg I oder II...) es sich handelt, die können nie schaden. Dann könnte man das Thema zudem auch gleich in den passenden Bereich verschieben ;)


    Grüße
    Robert

  • Servus,


    ok danke! Verschoben und die Überschrift etwas aussagekräftiger gestaltet. Selber nachmessen kann ich in Ermangelung eines passenden Fahrzeugs nicht, aber vielleicht findet sich ja jemand, der mal von Mitte Kugelkopf bis Mitte Kugelkopf misst ;)


    Grüße
    Robert